-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Den heutigen Samstag nicht vergessen, der ist doch auch Werktag. 
Da würde ich grundsätzlich zustimmen, aber Banken sehen das gerne anders. 
Zitat
Weiss nicht, wie es bei der Advanzia ist, aber grundsätzlich muss die Karte damit noch nicht freigeschaltet sein. Die PIN dient ja dem Zugriff auf die Karte. Das funktioniert auch offline. Ob die Karte damit auch bei MasterCard "im System" aktiv und für Zahlungen zugelassen ist, ist eine andere Frage.
Ja das stimmt. Allerdings kann ich mit der PIN die Karte im Laden mit einem kleinen Betrag testen und sehe dann ob sie funktioniert bevor ich größere Bestellungen damit tätige.
-
Zitat
Wenn Sie dir am Mittwoch schreiben, dass die Freischaltung innert zwei Werktagen erfolgt, dann sollten Sie die Karte allerspätestens heute freigeschalten. 
Die Mail kam allerdings Mittwoch auf Donnerstag Nacht um 23:55 Uhr (hätte ich vielleicht erwähnen sollen
). Der Mittwoch war also schon durch. Daher wären nach meinem Verständnis die nächsten zwei Werktage der Freitag und der Montag (vorausgesetzt der Donnerstag war ein Feiertag). Aber nachdem heute die PIN in der Post lag hat sich Frage nun erledigt.
Trotzdem Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Was ist denn an der Mitteilung unklar? Möchtest es wohl minutengenau? 
Unklar ist an der Mail nichts. Unklar ist jedoch der aktuelle Kartenstatus. Wenn die Advanzia nochmals eine Mail zur tatsächlichen Freischaltung schickt, kann ich die Karte ja jetzt noch nicht einsetzen. Und da zumindest an der deutschen Anschrift der Advanzia gestern ein Feiertag war könnte die Freischaltung ja noch bis Montag dauern.
Und nein, ich möchte es nicht minutengenau. Ich wollte nur wissen ob nochmals eine Mail von der Advanzia kommt. 
-
Kurze Frage:
Ich habe vorgestern eine Email von der Advanzia zwecks Freischaltung der Gebührenfrei erhalten. Dort heißt es "Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold wird innerhalb der nächsten 2 Werktage freigeschaltet".
Bekommt man nochmals eine gesonderte Mitteilung wenn die Karte dann tatsächlich freigeschalten wurde?
-
Woher weißt du denn, dass die Portierung so überhaupt durchgeführt wird? Angeben kannst du vieles, aber in es dann tatsächlich auch so funktioniert ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Wo steht das denn in den Agb´s?
http://www.talkline.de/downloa…mobilcom-debitel_gmbh.pdf
-
Gewährleistung -> Base
Garantie -> Samsung (Klick)
-
-
Das Handy hast du aber schon mal neugestartet?
-
Und was heißt "im Internet gekauft"?
Von einer offiziellen Verkaufstelle oder z.B. von Ebay? Möglicherweise ein ungültiger/bereits von einer anderen Person eingelöster Code?