-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Heute habe ich die ersten Rechnungen erhalten 2x 14,51€ für 15 Tage.
Bei mir passt alles.
Rechnungen für 15 Tage gibt es nicht, da Vodafone den ersten Monat anteilig und den nächsten Monat komplett mit abbucht.
Oder wurden dir zu den 15 Tagen für 14,51 € noch ein ganzer Monat zusätzlich berechnet?
-
Die Fußnote verweist aber auf das Kleingedruckte und dort ist eben nur VoIP ausgeschlossen.
-
Doch, auch dort. Es ist nur VoIP ausgeschlossen.
Klilck doch mal den Link an.
Zitat
2 Was gilt für Vodafone Red XS, Red S & Red S (Allnet)?
... Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Daten-Option für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten oder Ihre Bandbreite auf 32 Kbit/s zu beschränken, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS. Sie dürfen den Tarif nicht für Voice over IP nutzen.
Kein Wort zu Tethering.
-
In den Red Tarifen ist Tethering doch erlaubt.
http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf
-
Momentan scheint es bei der gebührenfrei 50€ für das Werben eines Neukunden zu geben.
Zitat
Freunde werben und 50?* Prämie sichern*
Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Neukunden sind Personen die erstmals eine Gebührenfrei MasterCard GOLD vom 01.06. – 30.06.2014 beantragen und diese mindestens einmal bis zum 15.07.2014 zur Zahlung einsetzen.
Weiß jemand ob es solche Aktionen öfter gibt?
Ich glaube ich sollte mir dann wohl auch mal eine zulegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, leider ... das ist dann der berühmte Eigenschaden. Du bist als Tierhüter zwar mit versichert, aber nur wenn der Hund unter deiner Aufsicht, jemanden anders schädigt. Wirst du geschädigt, ist das Pech.
Das sehe ich anders.
Entscheidend dürfte doch dieser Absatz sein:
Zitat
Eingeschlossen sind – abweichend von Ziff. 7.5 (1) AHB – Haftpflichtansprüche der Tierhüter, Reitbeteiligten und der Reittiernutzer gegen den VN.
Demnach wäre ein Schaden beim Tierhüter ausdrücklich mitversichtert.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ach so, akzeptiert Vodafone auch Callya-Kündigungen per Kontaktformular?
Ja. Laut AGB reicht bei Prepaid zur Kündigug Textform. Ich habe auch schon mehrfach erfolgreich über das Kontaktformular gekündigt.
-
Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen der Sperrung von Drittanbietern und der Sperrung von "Mobiles Bezahlen"?
Mobiles bezahlen habe ich im Account gesperrt, aber ich würde auch gerne 0900 bzw. die Sonderrufnummern allgemein sperren lassen. Geht das dann nur über die Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von riggson
Ich suche mir allerdings grade nen Wolf nach der Anschrift ...?
Briefe gehen an:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
-
Re: Re: Re: Wechsel von Advanzia normal zu Andasa
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Bei der Andasa hatte das auch keiner vorher herausgelesen, dass es 0,5% vom Nettobetrag ohne MwSt. sind und nicht 0,5% auf den Einkaufsbetrag.
Eigentlich steht es doch da:
Andasa:
Zitat
Das Cashback (Bargeldbonus) deines Kreditkartenumsatzes** wird deinem Andasa Konto zusätzlich gutgeschrieben werden. ...
** Nettowarenwert
Getmobile:
Zitat
Dem Teilnehmer wird für alle mit der aktivierten Kreditkarte getätigten Einkaufsumsätze eine Gutschrift in Höhe von 0,5 % des Kartenumsatzes erteilt.
Zum Kartenumsatz gehören auch Steuern.