ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Vielleicht sind die auf bestimmte Zufallsempfänger aus und behandeln andere mit ihrer Pseudoumfrage.
So muss es wohl sein.
Oder die haben dort einfach nur Langeweile ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Vielleicht sind die auf bestimmte Zufallsempfänger aus und behandeln andere mit ihrer Pseudoumfrage.
So muss es wohl sein.
Oder die haben dort einfach nur Langeweile ![]()
Ich habe in letzter Zeit auf einer Nummer von mir die eigentlich niemand kennt Anrufe von der Nummer 01602662454.
Heute habe ich den Anruf angenommen und es meldete sich jemand mit "Mobilfunkzentrale Deutschland". Er wollte eine kurze Umfrage zur Qualität der Mobilfunkverbindung machen.
Erste Frage: "Sind sie zufrieden mit ihrer Mobilfunkverbindung?"
Ich habe mit "Ja" geantwortet.
Dann wollte der Anrufer meine Postleitzahl wissen. Ich fragte wofür er diese benötige. "Um den Standort zu vermerken bezüglich der Netzqualität". Ich habe dann irgendeine, allerdings existierende Postleitzahl genannt.
Dann bedankte sich der Anrufer und beendete das Gespräch.
Ich frage mich was die damit erreichen wollen? Um die Mobilfunkqualität kann es denen dabei ja wohl nicht gehen. Einen Vertrag oder ähnliches wollte der Anrufer mir aber auch nicht aufschwatzen. Bis auf die Postleitzahl wollte er auch keinerlei Daten.
Hi,
ich bräuchte mal etwas Hilfe von den Experten. Habe hier einen Compaq 615 von meinen Eltern. Auf diesem lief die ganze Zeit XP. Habe heute auf Windows 7 gewechselt. Der "Upgrade Advisor" meinte dann, dass der Laptop mehr Arbeitsspeicher bräuchte.
Die Systeminfo sagt folgendes:
Prozessor: AMD Athlon(tm)X2 DualCore QL-66 2.20 GHZ
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB (765 MB verwendbar)
Im Internet habe ich jetzt noch diese Seite gefunden:
[URL=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=0CIABEBYwCw&url=http%3A%2F%2Fh20564.www2.hp.com%2Fportal%2Fsite%2Fhpsc%2Ftemplate.PUBLIC_SP4TS_REDIRECTOR%2Fbizsupport%2FTechSupport%2FDocument.jsp%3FobjectID%3Dc01768607&ei=U2FQU5uTDImntAaqkYGABg&usg=AFQjCNH-KkPMrfWPoiIZCUKhxjEpr9-RKg&bvm=bv.65058239,d.Yms]Compaq 615[/URL]
Leider habe ich keine Ahnung von der Technik. Den Wechsel des Speichers traue ich mir zwar zu, aber das war's dann auch schon. Der Laptop wird eigentlich hauptsächlich zum Surfen und ein bisschen Kartenspielen im Internet genutzt.
Meine Fragen:
Reichen 2GB?
Sollte ich den aktuell verbauten RAM rauswerfen und dafür dann einmal 2GB (oder mehr?) einbauen?
Welchen Arbeitsspeicher benötige ich?
Wäre der hier etwas? Klick!
Sowohl qualitativ, als auch preislich?
Ihr seht schon, ich habe keine Ahnung ![]()
Danke für jede Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von billie64
Portierung ~29€ plus neue Rufnummer Bereitstellung von talkline ~32€
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Talkline unterscheidet zwar zwischen Portierung zum Ende der Laufzeit (29,95€) und vorzeitiger Portierung (32,90€), aber fällig wird davon nur ein Betrag.
Danke für den Tipp. Falls das Problem mal wieder auftritt werde ich darauf achten.
Im Moment funktioniert ja alles (seit Erhalt der letzten Konfigurationsmitteilung), deswegen werde ich jetzt erstmal nichts verstellen.
http://www.ingenieur.de/Themen…t-in-30-Sekunden-aufladen
Es steht zwar auch nicht allzu viel im Artikel, aber ein paar mehr Details als in den anderen Artikeln die ich bisher gesehen habe sind es schon.
ZitatDie neue Elektrode verleihe der Batterie die Eigenschaften eines Superkondensators, der extrem schnell aufgeladen werden kann. Ihr Gegenstück aus Lithium hingegen sei für das langsame Entladen zuständig.
Es ging um mobile Daten. Aber auch das WLAN würde bei mir über das Mobilfunknetz von Vodafone laufen.
Das Problem bestand aber jetzt schon längere Zeit und nur in Bezug auf die VOIP-App(s).
Das mobile Internet an sich (Surfen, MMS, andere von mir genutzte Apps) funktionierten ja einwandfrei.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lumia 620.
Ich benutze eine SIM-Karte von mobilcom-debitel im Vodafonenetz. Diese habe ich mir mit einer Nagelfeile aufs Micro-SIM-Format verkleinert (dies nur zur Info, falls der Fehler damit zusammenhängen könnte). Internet, Telefonie, SMS, MMS funktionieren einwandfrei.
Jetzt habe ich die Mobilevoip App installiert, da ich damit eigentlich immer in andere Handynetze telefoniere. Allerdings dabei nicht über das Internet, sondern über eine lokale Einwahlnummer aus der App heraus.
Liegt jetzt die besagte SIM im Lumia steht dort zunächst eine Weile "Connecting...", dann kommt irgendwann die Meldung "Sign in failed, unable to connect, Press OK to retry. (System Failure) -> ich kann nicht telefonieren
Lege ich die besagte SIM mit Adapter in mein Samsung Omnia 7 und starte die App dauert es weniger als eine Sekunde und der Status ist "Signed in" -> ich kann telefonieren
Dann habe ich zum Test eine Talklinekarte im Eplusnetz erst ins Omnia 7, dann ins Lumia -> in weniger als 1 Sekunde "Signed in" und ich kann telefonieren.
Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert?
Info: Ich habe mir dann noch Zoiper und Linophone auf dem Lumia installiert und die Daten von Simquadrat eingetragen. Mit der Epluskarte läuft's, bei der Vodafonekarte "Failure".
Edit: Es funktioniert gerade. Nachdem ich wieder die Vodafonekarte ins Lumia eingelegt hatte bekam ich eine SMS mit "Interneteinstellungen" und der Frage, ob ich diese anwenden möchte. Das habe ich getan und im Moment funktioniert die App.
Allerdings bekam ich diese Einstellungen auch schon damals, als ich die SIM das erste Mal im Lumia hatte. Damals hatte ich die Einstellungen auch bestätigt, aber die App funktionierte trotzdem nicht.
Das mobile Internet selbst funktionierte jeweils aber auch schon immer bevor diese Einstellungen eintrafen. Merkwürdig ![]()
Wie kommst du auf die Idee, dass du es nicht dürftest?