Re: Re: Re: Re: Re: Standheizung: Welche, ideale Sim dafür?
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Hat sich da etwa was geändert?
Nein, dass ist noch immer so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Standheizung: Welche, ideale Sim dafür?
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Hat sich da etwa was geändert?
Nein, dass ist noch immer so.
Ich habe mir gerade Office Lens heruntergeladen und eine Frage dazu.
http://www.windowsphone.com/de…57-4d62-83f5-5341788a5077
Die Beschreibung sagt:
ZitatDer Text wird automatisch erkannt (mithilfe von OCR), sodass Sie ihn durchsuchen und bearbeiten können.
Das Scannen ein Dokuments funktioniert soweit auch einwandfrei. Nur bekomme ich es nicht hin dieses zu bearbeiten. In der Notiz befindet sich ein "Bild". Dieses lässt sich zwar durchsuchen, jedoch finde ich keine Möglichkeit den Text daraus zu bearbeiten bzw. zu kopieren.
In OneNote auf dem PC kann ich mit einem Rechtsklick auf das "Bild" den darin enthaltenen Text einfach kopieren.
Funktioniert das auf dem Smartphone (hier: Lumia 620) einfach nicht, oder übersehe ich nur etwas?
Ein Blick ins Handbuch verrät folgendes:
ZitatTelefonanschluss-Schnur ca. 3,00 m, TAE, F-Kodiert, Euro; CTR37
Einfach bei "Mein Vodafone" einloggen bzw. die Rechnung runterladen.
Re: Re: Vodafone drosselte zu früh
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ist das so? Vodafone setzt doch immer am Ersten des Monats zurück oder?
Nein. Bei mir ist es auch der 10..
Du musst die Seite mit der betroffenen Karte aufrufen. Dann sollte das funktionieren.
Würdest du einfach auf den Link von mir klicken (dafür braucht man kein Passwort) würdest du sehen welches Datenvolumen dir zur Verfügung steht.
Ob im Vertrag 5GB steht hilft dir nicht weiter wenn Vodafone dir nur einen Tarif mit 3,5GB gebucht hat.
Steht dort nur 3,5GB ist bei der Buchung was schiefgelaufen. Steht dort 5GB muss man weiter schauen warum nach 3,5GB gedrosselt wird.