was mich mal interessieren würde, trägt eigentlich eine freundschaftswerbung bzw. die dafür zu bekommenden 5euro guthaben
auch dazu bei,die edeka kartengültigkit zu verlängern?!
Beiträge von p26.08
-
-
update:
dreamcast konsole verkauft
k530i verkauft
noch da:Xbox 1 konsole (das 1.4 modell wo man den tsop flash am einfachsten auf der mainboardoberseite also ohne ausbau des mainboards mit nur 2 lötbrücken/punkte durchführen kann)
mit allen kabeln und kontroller unverbastelt/ungeöffnet siegel intakt
aufwunsch kann ich die softmode spielstände oder gleich den ganzen softmode mit unleashx und xbmc und linux x-dsl aufspielen
44 euro inklusive versicherter versand durch dhldie 4 oben aufgeführten dreamcast-games 45 euro inklusive versichertem versand(dhl)
und gesondert 2 spezielle dc-games ab 18 auf anfrage
und das w890i
49 euro inklusive versichertem versand(dhl) -
so bin gerade ein wenig am herumprobieren und testen
jetzt hätte ich noch ein paar fragen :o und zwar finde ich unter kamera einstellungen>szenen ua. den auswahlvorschlag dokumentwenn ich das aktiviere geht aber gleichzeitig der autofocus nicht
sprich aber wenn ich mal was aus der nähe fotografieren möchte mit ner guten auflösung
brauch ich doch eigentlich unter szene >dokument gar nicht extra anwählen oder?denn es gibt doch noch unter kamera einstellungen>bei autofokus die option makro
ist das nicht das selbe oder gibt es da doch einen unterschied? bzw. ist der nicht auch für nah aufnahmen?und achja unter autofokus gibt es doch noch eine funktion unendlich,wann braucht man,wann stellt man die am besten ein?
-
update:
dreamcast konsole verkauft noch da:
xbox1 mit kontroller/allen anschlusskabeln 44 euro inklusive versicherter versand durch dhl
die 4 oben aufgeführten dreamcast-games 45 euro inklusive versichertem versand(dhl)
und gesondert 2 spezielle dc-games ab 18 auf anfrage
das w890i
49 euro inklusive versichertem versand(dhl)und neu dazu gekommen ein neuwertiges k530i das seine zeit hauptsächlich nur im schrank verbracht hat kratzer/farbabnutzungen sehe ich keine bzw. bitte siehe bild
beide handys sind natürlich simlockfrei und haben die für sie aktuellste software drauf und kein branding mit beschreibung,software cd und lade/usb kabel 55 euro versicherter versand (dhl)inklusive
-
thx und ja von ebay hab ich meins ja:-)
(und meinst es kann nicht auch am veralteten kameratreiber liegen meiner ist der 2,4 aber weiss auch nicht genau welche die aktuellste firmware für das k800i ist?!ich habe imo. R1GB001 drauf)
und mir wäre ein komplett neues kameramodul am liebsten
hoffe eben mal drauf das die mittlerweile neu nicht mehr so teuer sind wie zubehör für ein aktuelles handymodell -
ja das vermute ich mittlerweile auch,und oder das durch das reinigen des handys mit sagrotan da versehendlich irgendwie was hineingekommen ist
würde die linse ja gerne mal auch von innen vorsichtig reinigen wollen
aber das ist irgendwie eine gesamte einheit sprich linse kann man nicht abnehmen
überlege imo. gerade ob sichs lohnt einfach ein komplett neus kameramodul zu kaufen?!weil ansonsten so ist das handy top. -
ok und oder könnte sowas auch daran liegen das ich nicht die aktuellste software drauf habe?
-
-
also ich habe extra um das auch besser zu sehen mal mit ner lampe draufgeschaut und finde sie eigentlich sehr klar keine kratzer gar nichts aber mir fehlt natürlich der vergleich mit einer neuen.
-
hallo ich habe seitkurzen ein gebrauchtes k800i erworben und bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht von den bildern
auf grund dessen was ich vorher immer über das k800i gelesen habeich finde die bilder die ich bisher damit gegnippst habe im vergleich zu meinen zb. w890i,k530i
kontrastarm,wie durch ein milchglas, ein wenig verschleiert,matt
wie schon gesagt selbst das k530i macht bessere kontrastreichere bilder
und stellt farben natürlicher dameine fragen:
1. mich würde interessieren ob die fotolinse eigentlich aus glas oder doch auch aus kuntstoff ist?
2. und kann es sein das die bilder deshalb so"schlecht"sind weil ich da essich ja um ein gebrauchtes hand handelt ich das komplette handy erstmal mit sagrotan haushaltsreiniger gereinigthabe und auch damit kurz mal wohl über die linse bin?
3.oder kann das auch an der firmware die noch drauf ist liegen imo. R1GB001 CID49
4.und meine kamera einstellungen sind durchwegs auf automatik einschlieschlich autofokus
sind das die richtigen einstellungen?5. oder liegt das einfach andem alter des handys,der kamera das die fotoleistung irgendwann nachlässt,bzw. sich die linse eintrübt?