Ja das stimmt - man spricht ja auch von Blackberry-süchtigen ![]()
Beim Ogo ist es nicht anders ... ich finde ein Tag ohne Ogo ist schlimmer als ein Tag ohne Handy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das stimmt - man spricht ja auch von Blackberry-süchtigen ![]()
Beim Ogo ist es nicht anders ... ich finde ein Tag ohne Ogo ist schlimmer als ein Tag ohne Handy ![]()
Kein individuelles Problem:
http://www.ogoforum.de/thread.php?threadid=5456
Scheint ein Serverabsturz zu sein - es wird daran wohl gearbeitet.
Für alle Pocketweb-Benutzer von 1&1/Vodafone und Interessierte:
es kommt einer neuer "Ogo 2.0" raus. Auf Prepaidbasis für 4,95 Euro/Monat chatten mit ICQ/MSN und Email (Push?) - Flatrate.
Leider ist das surfen nicht inbegriffen und mit den Callya-Preisen praktisch unbezahlbar.
Dieser Rückschritt im Vergleich zum Ogo 1.0 ist mehr als bedauerlich.
Hier gibt es mehr Infos:
debitel: Ogo 2 mit Chat- und Mail-Flatrate
Ich bevorzuge das Nokia 5140.
Ein sehr robustes Outddorhandy. Da es schon ein bisschen älter ist, bekommt man es gebraucht bei ebay für unter 50 Euro.
Hallo Threaderstellerin Celine,
du hast dich ja noch gar zu den "Vorwürfen" nicht geäussert - war es doch bloss heisse Luft? ![]()
So eine Beleidigung kommt sicherlich nicht von irgendwoher.
Sollte so ein Verhalten an den Vorgesetzen gelangen, möchte sich der Hotlinemitarbeiter wohl nicht auf diese Art und Weise dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen - von daher zweifele ich, ob der Bekannte so lieb und nett mit dem Hotlinemitarbeiter umgegangen ist.
Ich habe auch mal im Servicebereich gearbeitet und kenne die Selbsteinschätzung von Kunden in Bereichen wie Höflichkeit.
Ich habe es sogar so gemacht, dass ich die angezeigten Minuten des Handyzählers in "o2-Minuten" (also taktbereinigt) umgerechnet habe.
Zeigte das Handy z.B. 30min vertelefonierte Zeit an, waren es z.B. 38 Minuten, die mir o2 wegen der 60/10 - Takt in Rechnung stellen würden.
Telefoniert man mit dem Handy nur 1sec, werden ja trotzdem 60sec abgerechnet.
"2 Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für € 9,95 im Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif vom 05.10.-18.10.2007 erhalten Sie € 30,- Extraguthaben."
Gibt es das Guthaben auch beim Kauf eines Handys ???
Lt. Fußnote nur beim Kauf einer Sim-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hol Dir doch Base 1 über einen freien Händler (z.B. eBay) dann bekommst Du ne Auszahlung dabei, da gab es mal Angebote wo man dann rechnerisch auf ca. 5 Euro pro Monat kam.
Diesen Vertrag habe ich ![]()
Aber Achtung: auf ca. 5 Euro/Monat ist man nur gekommen, weil es Base1 zur Einführung für 10 Euro/Monat gegeben hat (nun 15 Euro). Bei einer Auszahlung von 160 Euro kam so auf ca. 5 Euro im Monat.
Jetzt wären es also ca. 10 Euro/Monat GG!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist schon seit Mai als 3 Monatsoption buchbar.
Nicht zum base1-Vertrag, sonst hätte ich es sofort gebucht. Die Hotline bestätigte mir es damals - aber egal, jetzt gehts ja für alle ![]()