-
In der letzten Beilage zur Rechnung habe ich gesehen, dass die Internetflatrate (25 Euro/Monat) nun auch für base 1 und Base 2 mit nur dreimontiger Mindestlaufzeit als Option gebucht werden kann.
Vor einigen Wochen war die Internetflat nur bis Vertragsende buchbar.
-
Danke für deine ausführliche Antwort - aber mir geht es insbesondere um die Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Verlängert sie sich, wenn ich in den ersten 3 Monaten von M auf L-Pack wechsele?
-
Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert:
ich habe vor einem Monat das o2 Internetpack M mit 200MB Inklusivvolumen bestellt.
Das M-Pack ist mir zu wenig und ich möchte in das L-Pack mit 5GB wechseln.
Wie sieht es aber mit der Mindestlaufzeit aus? Für das M-Pack sind es 3 Monate Mindestlaufzeit - was passiert, wenn ich nun während der Mndestlaufzeit in das L-Pack wechsele?
Fangen die 3 Monate nach dem Wechsel wieder erneut an, oder bleiben die mir noch verbleibenden restlichen 2 Monate des M-Packs auch für das L-Pack erhalten?
Zusatzfrage:
Ein Downgrade vom L-Pack in das M-Internetpack kostet doch nichts, oder?
-
Hallo,
ich suche einen USB-Adapter/Stecker mit dem ich den Inhalt von SIM-Karten(insbesondere die Kontakte) am PC mit Outlook 2003 synchronisieren undbearbeiten kann.
Bei Conrad habe ich einen blauen USB-Sim-Karten-Adapter gesehen, von dem ich aber nicht weiß, ob man ihn mit Outlook synchronisieren kann.
Kennt ihr vielleicht weitere?
Der Hintergrund ist folgender:
ich besitze mehrere verschiedene Handys, für die ich keine Adapterkabel und Software zum synchronisieren besitze.
Deshalb möchte ich zentral die Kontakte auf der SIM-Karte am PC bearbeiten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Kannst bei O2 auch 3 Multicard (Autotele) nutzen. Meine Frau hat noch ihre eigene Prepaid, unter der sie erreichbar ist. Anrufen tut sie über die Multicard - Flat .
Identische Konstellation wie bei mir 
-
Bei mir war es genauso!
Ohne aktivierter UMTS-Option keine Probleme gehabt.
Dann: 3. MultiCard bestellt, UMTS aktiviert und es stellte sich fast selbst immer aus. Bei mir half ein Tausch der SIM-Karten (also 2. Multicard aus Jablotron raus und neue 3. Multicard rein.)
Seitdem läuft es.
-
Ich muss nochmal nachfragen, ich verstehe langsam gar nichts mehr ... :
unter "Meine Verträge > Tarif-Option bzw. Homezone" steht auf der o2 Seite:
Ihre Optionen:
Keine EU-Option
UMTS
Genion M
Surf-Option
Ihre Surf-Option/Internet@home-Packs:
Standardabrechnung@home-Time
Zusatz-Packs:
Aktuell abonniert - Standardabrechnung-Time
Wo ist denn nun wieder der Unterschied von Standardabrechnung@home-Time zur Standardabrechnung-Time ?
Was kostet mich denn nun das Surfen innerhalb und ausserhalb der Homezone pro Minute?
-
Was ich immer noch nicht verstehe:
was ist der eigentliche Sinn der Surf-Option?
Es ist kein Zeit- oder Volumentarif, Inklusivvolumen erhält man dadurch auch nicht.
Wie ich es sehe, hat es nur den Zweck mit UMTS surfen zu können, weil UMTS meiner Meinung nach nur mit aktivierter Surf-Option freigeschaltet werden kann.
Ich bin eigentlich in diesen o2 Datentarifen-Wirrwarr immer up to date, aber dieses Durcheinander mit Packs und Optionen, innerhalb und ausserhalb, volumen- und zeitbasiert und alles nur gültig, wenn APN surfo2 eingestellt, usw. übersteigt so langsam meine Geduld.
-
Warum ist es bloss so kompliziert ... !?
Wenn ich das Internet@home-Pack-M buche (1 GB für 10 Euro/Monat) - wieviel zahle ich dann für das surfen ausserhalb der Homezone?
Etwa 9 Cent/min, obwohl ich eventuell auch noch nicht die 1GB verbraucht habe?
-
Ich frage lieber nochmal nach:
- ich als Bestandskunde mit Genion M
- mit aktivierter Surf-Option
- keine Buchung eines Internetpacks
kann:
- in den nächsten 3 Monaten jeweils 10 Stunden in der Homezone gratis surfen
- danach zahle ich 3 Cent/Minute fürs surfen in der Homezone und 9 Cent/Minute ausserhalb der Homezone?