Beiträge von SonyT610

Das ist eine gute Frage, ob man als Bestandskunde, der einen Online Genion in den neuen Tarifen hat (so wie ich) bei Zubuchung eines Internetpacks 15% Rabatt bekommt?

Hoffentlich muss man bei Zubuchung nicht die neuen Onlinekonditionen akzeptieren, so dass die 200 Frei-SMS wegfallen würden !

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das o2 Internet-Pack M für 10 Euro/Monat buchen. Wenn es mir innerhalb drei Monate zu wenig Inklusivvolumen sein sollte, möchte ich gerne zum Interpack L mit 5GB wechseln.

Meine Frage:
    kann ich trotz Mindestlaufzeit von 3 Monaten innerhalb dieser Zeit vom Internetpack M zum Internetpack L wechseln, oder muss ich erst drei warten, bis ich in den "Pack L" wechseln kann?

Ja, ich habe die aktuellste Version des Connection Managers installiert. Welche Probleme sind mit der 4.0. zu erwarten?

Habe in den paar Test-Minuten nur bemerkt, dass UMTS verfügbar und von mir nun auch aktiviert worden ist, aber die Einwahl dann doch per GPRS erfolgte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe nun die Surf-Option durch die Buchung des Internet@home-Packs (Time based) aktivieren können.

Ist es richtig, dass ich nun:

- ausserhalb der Homezone für 9 Cent/Min
    - innerhalb der Homezone für 3 Cent/Min surfe?

Hallo zusammen,

ich habe einen o2 Genion - Vertrag (mit 2 Multicards) und nun auch eine gebrauchte UMTS - PCMCIA - Datenkarte für den Laptop.

UMTS soll in meiner Strasse lt. Check verfügbar sein:

- An Ihrer Adresse ist UMTS mit HSDPA für den Tarif O2 Active Data verfügbar.
    - An Ihrer Adresse ist eine Homezone mit der Surf-Option für UMTS verfügbar.

Ich habe nur die minutengenaue Standard-Abrechnung (9 Cent/ Minute) und konnte mich bislang nur mit GPRS einwählen, obwohl UMTS ja verfügbar ist.

Nun meine Frage: muss ich irgendwo (wo?) noch UMTS aktivieren, damit ich UMTS auch nutzen kann?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot zur Base Internetflatrate.

Ich habe einen Base1-Vertrag auf dem nach neuestem Stand die Internetflatrate als Option mit 3monatiger Laufzeit nicht buchbar ist.

Demnach müsste es wohl der eigenständiger Internetflatrate-Tarif mit 24 Monate Laufzeit sein.

Gibt es eventuell Angebote mit Auszahlung?
    Über Angebote mit/ohne Hardware (USB Mini Modem II bzw. PCMCIA Card) wäre ich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Alles" bist du offenbar nicht durchgegangen ;) Schau mal in die "AGBs, Preisliste und Leistungsbeschreibung BASE Internet-Flatrate" auf der BASE Homepage.

Danke für den Hinweis! Allerdings sieht es so aus, als ob die Option "Internetflatrate" nicht zum Base1, sondern nur zu Base2 und Base5 dazubuchbar ist...und nur als zubuchbare Option hat sie eine MLZ von 3 Monaten.

Sehr schade ...

Zitat

Original geschrieben von Meilow/SonyT610
    Gerüchten hierzufolge soll es die I-net-flat nun auch mit nur 3 Monate Laufzeit geben.
    Ist auch so. Steht in den aktuellen Tarifbröscheren jetzt auch explizit mit 3 Monaten Optionslaufzeit drin.

Sorry, muss nochmal genau nachfragen: wo steht auf der Base-Homepage, dass die Internetflatrate (nicht die Wapflatrate!) eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten hat?

Bin alles durchgegangen und kann in den Fußnoten nichts finden und auch in zwei Base-Shops wusste man heute nichts von der kurzen Laufzeit!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann die nicht eh jeder dazubuchen? Oder meinst Du auf eine oder zwei Karten?

Jaja, die Internetflatrate kann jeder hinzubuchen (auch ohne Sprachtarif), aber bislang gab es die nur mit 24 Monate Laufzeit.

Gerüchten hierzufolge soll es die I-net-flat nun auch mit nur 3 Monate Laufzeit geben.