Beiträge von SonyT610

    Danke für den Tip, aber beim xda Orbit habe ich kein Programm "Active" (nur ActiveSync).


    Kann ich das Programm vielleicht nachräglich installieren .. ?! Ob es auf den beiligenden Service-CDs ist?


    EDIT: habe gerade etwas herausgefunden: in den Verbindungs-Einstellungen habe ich eine neue GPRS-Verbindung eingerichtet und nichts weiter als den Zugangs-APN "surfo2" eingestellt. Sämtliche andere Einstellungen habe ich ignoriert - und plötzlich konnte ich eine Verbindung per GPRS herstellen!!!


    Und ich quäle mich lange mit Proxys, IP-Adresssen usw. .... :mad:

    Hallo zusammen,


    um mich nicht zufällig ins teure GPRS-Internet einwählen zu können, habe ich alle voreingestellten o2-Datenkonten aus meinem xda Orbit gelöscht.


    Nun kamen die neuen Pakettarife und ich schaffe es nicht, die GPRS-Datenkonteneinstellungen wieder herzustellen.


    Die Konfigurations-SMS kann von WindowsMobile nicht gelesen werden und per manuelle Einstellungen habe ich es auch nicht geschafft.


    ... ich muss doch nicht etwa einen Hardreset machen, damit ich die o2-Software mit den Einstellungen wieder hergestellt habe, oder?


    Wer kann mir helfen?

    Was für eine Frechheit!


    Wechsel von "o2 Genion M" in "o2 Genion S" nun 100 Euro statt 25 Euro !!!!


    Sind Tarifwechselgebühren Bestandteil der AGB und des Vertrages? Ich bin ja kein kleinkarierter Sonderkündigungsrecht-Sucher, aber diese Dreistigkeit übersteigt alles und würde mich sofort kündigen lassen!


    Noch dazu: am 27.11.2006 wurden die neuen S/M/L-Tarife eingeführt, ein Downgrade-Wechsel wäre also 6 Monate danach möglich (ergo am 27.05.2007).


    Noch bevor jemand wechseln kann -> Gebühren um das 4fache anheben! -> Perfektes Timing!


    Bis jetzt war ich mit o2 zufrieden ...

    Und was kostet der Wechsel von o2 Genion M (mit Handy) in Genion S (mit Handy) ?


    Als ich verlängerte waren es 25 €.


    Bleiben die Tarifwechselgebühren bei Vertragsabschluss/verlängerungszeitpunkt nicht über die Vertragslaufzeit konstant?


    Wenn nicht, ist es eine verdammt grosse Schweinerei von o2 erst zu ködern und dann jeglichen S/M/L-Wechsel finanziell unmöglich zu machen!

    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern einen Base1-Vertrag und möchte mich für die E-Plus-Dienste unter http://www.eplus.de registrieren.


    Leider kommt folgende Fehlermeldung:


    "Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. "


    Ist es ein temporäres Problem, oder ist es tatsächlich nicht möglich, mich mit Base bei Eplus zu registrieren?


    Noch eine Frage nebenbei:


    bekomme ich bei Base eine Onlinerechnung (->Registrierung!) oder standardmässig eine per Post?


    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Bevor ich das *Pack M* buche, kam folgende Verständnisfrage auf:


    - im Internet-Pack-M sind 200MB enthalten
    - im Internet@home-Pack-M sind 1000MB enthalten


    Was passiert, wenn ich mit dem Internet@home-Pack-M (1000MB) ausserhalb der Homezone surfe?

    1000MB sind natürlich dann nicht mehr drin, aber wieviel dann (200MB, die irgendwie anteilig angerechnet werden?) ?


    Oder ist überhaupt nichts enthalten und es wird volumenbasiert mit 0,50€/MB abgerechnet?


    Und noch eine Frage:
    sind bei euch die @home-Packs überhaupt buchbar? Bei mir nicht.