Was würde dann ein Wechsel von Genion M (mit Handy) in den Genion S (mit Handy) innerhalb der MVLZ kosten ?
Auch 50 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde dann ein Wechsel von Genion M (mit Handy) in den Genion S (mit Handy) innerhalb der MVLZ kosten ?
Auch 50 Euro?
Das Baukastenprinzip finde ich super! So wie es es seit zwei Jahren in Österreich gibt!
Endlich ein individueller Flatraif, der diese lächerliche MeinNetz - FremdNetz - Diskussion beendet!
E+ :top:
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
also 200 MB auf dem Handy ist quasi ne flatrate, falls man nur auf dem Handy surft mit z.B Opera Mini, Netfront usw.
Also ich finde 200MB/30 Tage = 7MB pro Tag gar nicht so viel. Eine dicke Forumsseite hat manchmal schon 500kB.
Mit meinem Xda und Wlan schaffe ich die 7MB locker und kann mich wohl deshalb mit dem Begriff Flatrate nicht anfreunden ![]()
Eine Frage bleibt mir aber ungeklärt:
Was ist denn jetzt genau die angekündigte Internet-Flatrate fürs Handy für 10 bis 15€ ?
Das Internet-Pack M mit 1GB/200MB kostet zwar 10€, ist aber keine Flat.
Das Internet-Pack L mit 5GB ist auch keine echte Flatrate, kostet aber schon 25€.
Könnt ihr mich aufklären?
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Allerdings nur als Telefon, denn der Datenverkehr geht nur in Verbindung mit der dazu gehörenden Vodafone-Karte.
Bist du dir sicher? Die D2-Simkarte darf in keinem anderen Gerät verwendet werden, das ist richtig, aber der Ogo kann doch mit jeder beliebigen Simkarte benutzt werden.
Warum sollte es nicht gehen?
Scheint eine Antwort auf den Ogo (http://www.pocket-web.de) von 1&1, Vodafone zu sein.
Ob das Surfen mit dem Blackperry Pearl vom Bildschirm her Spass macht ... ?!
Hier findest du viele Infos zum Orbit:
http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=173
Zur Navigation:
überhaupt nichts zu beanstanden ! Schnell, zuverlässig und flüssig. TomTom6 ist wirklich ordentlich.
Ja, aber du hast geschrieben:
"für eine externe SMS, die nicht mehr im Inklusivguthaben ist, nur 0,0452 €"
Vielleicht war es ja genau die Grenz-SMS, die noch im Guthaben drin wäre, jetzt aber mit 4 Cent wg. der MwSt.-Erhöhung darüber hinaus guckt ? ![]()
Egal, es gibt wichtigeres im Leben ![]()
MwSt.-Erhöhung ? ![]()
Vielen Dank für die Infos ! :top:
Es funktioniert, und nun kann ich endlich mein Ersatzhandy im vollsten Umfang nutzen!
Und ich habe schon so lange über die Einstellung der Weiterleitungsprioritäten gegrübelt...