-
Hallo zusammen,
ich bin mit den Weiterleitungsprioritäten der o2 Multicard im Moment etwas überfordert, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ist es irgendwie möglich, dass nicht nur die Gespräche, sondern auch alle SMS auf die zweite Karte durchgestellt werden, wenn das erste Handy ausgestellt ist ?
-
Ich habe mir diese Dockingstation gekauft.
Bei http://www.pda-shop.net gibt es diese mit/ohne Akkuschacht (mit Schacht: 19,99 Euro plus Versand). Ansonsten bei ebay suchen, dort ohne Akkuschacht ab 9,99 Euro.
Sie passt auch sehr genau für den Orbit, owohl der HTC 3300 abgebildet ist.
Leider habe ich auch eine besser aussehende Dockingstation gewartet und sehr viel gesucht, doch der Orbit scheint noch zu neu zu sein, und so bleibt diese Dockingstation die einzige Alternative.
Solltest du noch was anderes finden, melde dich bitte ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxesurfer
schade das der Orbit wirklich recht billig verarbeitet ist, weil ich wollte mir diesen wirklich im Rahmen einer VVL holen...mhhh
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen ! Ich habe den Orbit jetzt einige Wochen und ich habe noch kein Handy gehabt (damit meine ich sehr hochwertige Handys) das so gut wie der Orbit verarbeitet ist!
Das öfters kritisierte Drehrad ist vielleicht sehr leichtgängig, aber auch das ist subjektiv - das Orbit und seine Qualität ist sein Geld auf jeden Fall wert.
-
Re: O2 Orbit SMS-Töne, Browser - Offene Fragen ??
Zitat
Original geschrieben von Nils22Nrw
ICh hätte auch gerne andere SMS Töne wie kan ich meine eigenen Verwenden ??
Ich bin auch kein Freund von Benutz-mal-die-Suche-Antwortern, weil monatealte Threads nicht immer den gewünschten Erfolg bringen.
Zu den SMS:
du musst die Töne ins Wave-Format konvertieren und im Windows-Ordner des orbit unter "Rings" ablegen.
Leider werden Mp3-Formate nicht unterstützt.
EDIT: sorry,habe gerad festgestellt, dass nur die Klingeltöne im Ordner "Rings" gespeichert werden (als Klingeltöne sind auch mp3s in Ordnung). SMS-Töne werden ein ordner höher direkt unter "windows" abgelegt sein und müssen im wav.- oder wma.-Format vorliegen.
-
Könnt ihr mir folgende Hotline-Aussage bestätigen ?
a) bei einem Wechsel von Genion M nach Genion S online bleiben die 200 Frei-SMS erhalten.
b) ein Wechsel von Genion M nach Genion S online kostet 15 Euro.
c) ein Wechsel von Genion M nach Genion S online ist frühestens nach 6 Monaten möglich.
Wenn diese Aussagen richtig sind, habe ich nichts falsch gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von F5.Dogg
.. versteh garnicht warum das jemand machen kann in 1-2 std. 
Mal eben so ein Testbericht geschrieben ? Ihr habt Vorstellungen ... :confused:
Vielleicht hilft es euch hier weiter:
http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=173
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Nee, fürn Orbit jetz. Also WM5.
Ist denn der eingebaute IE des WM5 mit der Flatrate kompatibel ?
Kann mal also auf allen Seiten surfen und es ist alles in der Flat enthalten ?
-
Könnte ich dann mit dem Orbit tatsächlich normale html-Seiten aufrufen und müsste mit dem Sur&Emailpack nichts für Surfen bezahlen ?
Das wäre ja super !
-
Der normale Browser des Windows Mobile 5.0 kann doch standardmässig WAP-Seiten problemlos darstellen, soweit ich weiss.
-
Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?
Wie ich finde, ein nettes Feature