-
Falls es schon bekannt sein sollte, bitte löschen:
Laut Hotline gibt es die 200 Frei-SMS ("Christmas-Special") bei Online-Verträgen mit Handy nur noch bis zum 16.01.2007 und sind auch mit nettem Nachfragen für Verlängerer drin.
Nach dem 16.01.2007 sollen es nur noch 100 Frei-SMS pro Monat werden.
-
Zu deinen Problemen kann ich mangels Gerät leider nicht viel sagen, aber der HTC P3300 ist baugleich mit dem xda ORBIT, nicht mit dem ORION (gibt es den überhaupt?) 
-
Wie machen sich eigentlich beim Orbit SMS und entgangene Anrufe bemerkbar ?
Das Display schaltet ja irgendwann auf dunkel und man müsste immer wieder etwas drücken, damit man sehen kann, ob man neue SMS /entgangene Anrufe bekommen hat.
Oder blinkt der Orbit irgendwo nachdem sich das Diplay auf Standby geschaltet hat ?
-
Prost Neujahr ! 
Der Akku des orbit ist bestimmt austauschbar und nicht fest eingebaut, oder ?
Wie sieht es mit dem Speicher nach Stromverlust aus ? Von meinem älteren PDA weiss ich, dass alle Programme und Dateien nach einem leeren Akku verloren waren. Ist dieses Problem des flüchtigen Speichers schon in WM 5 behoben ?
-
Könnt ihr mir vielleicht die Durchwahl zur VVl-Hotline geben ?
Oder muss ich mich bei der kostenlosen Hotline "durchklicken" ?
-
Hallo,
wisst ihr, ob Wechselgebühren anfallen, wenn ich von meinem
o2 Genion Online ohne Handy (150 Frei-SMS, 13. Vertragsmonat, abgeschlossen in 2003)
in
o2 Genion S Online mit Handy (200 Frei-SMS) bei einer gleichzeitigen VVL wechsele ?
Bekomme wohl die 200 Frei-SMS sicher, oder kann ich mich an der Hotline auf eine Verhandlungsrunde einstellen ? 
-
Ich tue mich noch sehr schwer mit der Entscheidung,ob ich mir den Orbit kaufen soll.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Orbit, wenn ihr alles berücksichtigt (Verarbeitung, Trackball, Navigation, Prozessor, usw. usw.) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
- keine Kopfhörer Klinken Buchse und bis jetzt ... noch kein Adapter
Ein Adapter hat "Sebian" auf Threadseite 4 gefunden: "Es gibt aber einen (IMHO zu teuren und instabilen) Adapter dafür:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=142090
Ist der Prozessor wirklich so schwach ? Wie wirkt sich dessen Leistung auf die Navigation aus ?
EDIT: habe ein weiteres Forum zum xda orbit gefunden: http://www.ppc-phones.de/punforum/viewforum.php?id=56
-
Kennt vielleicht jemand von euch vielleicht ein Adresse, wo man Zubehör für den Orbit kaufen könnte ?
Eine Tischladestation wäre z.B. super.
-
Ist es eigentlich möglich vor dem 21. Monat zu verlängern ?
Ich bin im Moment im 13. Vetragsmonat
mit meinem o2 Genion OHNE Handy.
Könnte ich heute schon verlängern, wenn ich ein neues Handy dabeihaben möchte, oder muss ich noch bis zum 21. Monat warten ?