-
Sind denn auf der mitgelieferten Speicherkarte die Daten der Navi-Karten installiert oder im Gerät selbst ?
Wenn ich z.B. meine MP3-Sammlung mitnehmen möchte, brauche ich eine neue separate Speicherkarte (d.h. immer zwischen den beiden Karten wechseln) oder kann ich die Speicherkarte benutzen ohne auf die Navigation verzichten zu müssen ?
-
Eine kleine Frage:
was passiert bzw. wie verhält sich der Orbit, wenn mitten in der aktiven Navigation ein Anruf oder eine SMS eingeht ?
-
Ich habe mal gelesen, es ist alles in der Wapflat enthalten, was mit einem Handybrowser / Smartphone darstellbar ist.
Fraglich wäre es z.B. bei einem xda, der problemlos normale html-Seiten aufrufen kann.
Ich habe deshalb den APN auf "viaginterkom" eingestellt, der nur die Inhalte durchlassen soll, die in der Flat enthalten sind. Da sich sie APNs aber vor einigen Monaten geändert haben, weiss ich nicht, ob die Umbenennung des APN noch notwendig ist ?!
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Hier wird aber dem NB anschließend Abzocke und Betrug vorgeworfen, obwohl man nicht in der Lage war, Preislisten oder Bendienungsanleitungen zu lesen. Und so geht es eben nicht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Naja, ich möchte deine gute Laune mal mitbekommen, wenn Dir 2.800 Euro vom Konto eingezogen werden....
Wir mögen hier Technikfreaks sein - aber der Grossteil der normalen User kommt gerade noch mit den simpelsten Telefonfunktionen klar - ich habe für derartige "Bedienungsfehler" vollstes Verständnis und setze bei derartigen leicht zu verwechselnden Tatsachen Kulanz als selbstverständlich voraus.
Wie gesagt, es war nicht vorsätzlich - warum tausende Euros versurfen, wenn man eine Flatrate hat ?!
-
Ich habe ein bisschen gegoogelt - warum wird das Angebot bloss so in der hinterletzten Ecke versteckt ?
"Seit kurzem bietet o2 auch einen Datentarif für echte Viel-Nutzer: Die Quasi-Flatrate "Data Fair Flat". Für 40 € monatlich können Sie ein besonders großes Frei-Volumen von 5 Gigabyte nutzen. Die Data Fair Flat können Sie entweder bei Abschluss eines 2-Jahres-Vertrages oder auch nachträglich im Tarif o2 Business Data aufschalten lassen. "
Quelle: http://www.umts-infosite.de/umts-tarife-o2.php
... warten wir mal lieber auf die neuen Datenprodukte, dann brauche ich keinen Business Data mehr zu buchen 
-
Hallo zusammen,
durch Zufall habe ich in den letzten Tagen auf teltarif.de gelesen, dass o2 auch eine mobile Internetflatrate (ich meine nicht o2 DSL!) für ca. 45 Euro im Monat im Angebot hat.
Komischerweise kann ich auf der o2 Seite nirgends ein Angebot dazu finden.
Habt ihr nähere Informationen (z.B. Mindestlaufzeit, Traffic-Deckelung, Zubuchung zu Genion möglich, etc. ?)
-
An den Threadersteller:
mich würde interessieren, ob E-Plus sich kulant zeigt und die 2.800 Euro komplett erlässt.
Würdest du uns bitte auf dem Laufenden halten, wenn etwas entschieden ist ?
-
Hallo,
seit wenigen Wochen wird der xda Mini S von o2 nicht mehr verkauft.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich ihn noch finden könnte ? Ob mit oder ohne Vertrag ist mir egal bzw. hängt vom Angebot selbst ab.
Danke !
-
>>> Die Frage ist wie das genau mit dem GPS-Empfänger läuft bzw. mit den Kosten, kostet das extra wenn ich TomTom benutze ???
Alles absolut kostenlos. Du kannst soviel navigieren, wie du möchtest.
Nur bei "Offboard-Lösungen", bei denen die Route aufs handy geladen werden muss, kostet eine Navigation. Aber das ist beim Orbit und TomTom nicht der Fall.
-
Ich war heute in einem o2-Shop und bekam die Antwort, dass die Anschlussgebühr - entschuldigung der "Bereitstellungspreis" - beim Genion-Card-S auf keinen Fall erstattet werden kann.
Die Verrechnungsscheck-Sache kann ich mir auch irgendwie nicht bei einem originalen o2-Shop vorstellen ...