Beiträge von SonyT610

Hallo,

ich plane eine Data-Pack zu meinen Genionvertrag hinzuzubuchen, habe aber noch einige Fragen:

a) Laufzeit: ist es richtig, dass die Mindestlaufzeit eines Data-Packs 3 Monate beträgt und danach immer zum Monatsende kündigbar ist ?

b) gibt es (im Gegensatz zum "Gesprächsvertrag") einen Kostencheck über die verbrauchte Surfzeit oder das verbrauchte Volumen ?

c) schwierige Frage:
    Folgende Situation: Surfen mit einem XDA, auf dem sowohl ein Data-Pack und
    das Surf & Emailpack gleichzeitig gebucht ist - wie wird abgerechnet ?

- o2 erkennt automatisch was WAP und was WEB ist und berechnet entsprechend ?
    - eine spezielle Einwahl (über besonderen APN ?) entscheidet, ob ich via Datapack oder Wapflatrate surfe ?
    - diese Kombination ist gar nicht möglich und nicht buchbar ?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bissschen weiterhelfen ! Danke im voraus !

Hallo, weiter oben habe ich die Fragen schon mal gestellt - vielleicht kann sie jetzt jemand beantworten, wenn der xda orbit schon mehrfach unter euch ist :)

1) gibt es einen SMS-Zähler ? (wenn nein, welche externe Software empfiehlt sich?)
    2) kann ich einem Kontakt ein Foto zuordnen, welches bei Anruf/SMS angezeigt wird ?
    3) kann ich jedem Kontakt einen individuellen Klingelton zuordnen ?
    4) ist ein VPN-Zugang zum Internet via WLAN möglich ?
    5) die Synchronisation mit o2SyncML scheint nicht möglich zu sein - stimmt es wirklich ?
    6) kann ich die TomTom-Software auch auf einen anderen WM5-Gerät verwenden ?

Re: Testbericht Xda Orbit

Vielen Dank für Deinen Testbericht !

Eine Frage hätte ich dazu:

Zitat

Original geschrieben von creaper
    5. Akustik/Empfangsqualität
    In etwa selbe Qualität wie beim Neo. Vllt sogar ein wenig klarer.

Wie gut ist die Neo-Gesprächsqualität ? Vom xda Mini s soll sie miserabel gewesen sein.

Kann die Gesprächsqualität mit einem normalen durchschnittlichen Handy mithalten ?

Ich überlege auch mir den xda Orbit zu kaufen, habe eine Menge Fragen über den xda und Win 5.0.:

1) gibt es einen SMS-Zähler ?
    2) gibt es eine 3,5mm-Klinkenbuchse oder wenigstens einen Adapter ?
    3) kann ich einem Kontakt ein Foto zuordnen, welches bei Anruf/SMS angezeigt wird ?
    4) kann ich beliebige mp3`s als Klingeltöne verwenden ?
    5) kann ich jedem Kontakt einen individuellen Klingelton zuordnen ?
    6) kann der xda-Browser reine Wap-Seiten aufrufen ?
    7) wie gut ist speziell beim Orbit die Gesprächsqualität ?
    8) ist ein VPN-Zugang zum Internet via WLAN möglich ?
    9) die Synchronisation mit o2SyncML scheint nicht möglich zu sein - stimmt es wirklich ?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der orbit wird eine externe GPS Antenne im Lieferumfang haben,

Ist die externe zusätzlich zu benutzen, oder kann man nur mit der externen Antenne navigieren ?

Ich nehme nämlich die ganze an, dass man den Orbit auch als Fussgängerversion ohne irgendwelche zusätzlichen Antennen und GPS-Mäuse praktisch mit einer hand bedienen kann ... !

Was ist denn der Compact III ? Ist das der Trion ?

... ich komme sowieso mit den Bezeichnungen nicht so recht klar: bei jedem Netzanbieter heissen sie anders, dazu kommen dann noch die HTC und damals die Qtek - Bezeichnungen...

Warum bloss so verwirrend ?!