-
Hallo,
ich plane eine Data-Pack zu meinen Genionvertrag hinzuzubuchen, habe aber noch einige Fragen:
a) Laufzeit: ist es richtig, dass die Mindestlaufzeit eines Data-Packs 3 Monate beträgt und danach immer zum Monatsende kündigbar ist ?
b) gibt es (im Gegensatz zum "Gesprächsvertrag") einen Kostencheck über die verbrauchte Surfzeit oder das verbrauchte Volumen ?
c) schwierige Frage:
Folgende Situation: Surfen mit einem XDA, auf dem sowohl ein Data-Pack und
das Surf & Emailpack gleichzeitig gebucht ist - wie wird abgerechnet ?
- o2 erkennt automatisch was WAP und was WEB ist und berechnet entsprechend ?
- eine spezielle Einwahl (über besonderen APN ?) entscheidet, ob ich via Datapack oder Wapflatrate surfe ?
- diese Kombination ist gar nicht möglich und nicht buchbar ?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bissschen weiterhelfen ! Danke im voraus !
-
Mal was ganz anderes:
Ich möchte meinen in 2005 abgeschlossenen Genion-Vertrag mit allen drum und dran behalten ! Echt - kein S/M/L !
Bin damit voll zufrieden !
Es soll also also so bleiben, wie bisher.
Kann ich denn überhaupt diesen 2005er - Vertrag (aktiv / passiv) verlängern ohne in die neuen S,M,L - Tarife zu rutschen ?
-
Hallo, weiter oben habe ich die Fragen schon mal gestellt - vielleicht kann sie jetzt jemand beantworten, wenn der xda orbit schon mehrfach unter euch ist 
1) gibt es einen SMS-Zähler ? (wenn nein, welche externe Software empfiehlt sich?)
2) kann ich einem Kontakt ein Foto zuordnen, welches bei Anruf/SMS angezeigt wird ?
3) kann ich jedem Kontakt einen individuellen Klingelton zuordnen ?
4) ist ein VPN-Zugang zum Internet via WLAN möglich ?
5) die Synchronisation mit o2SyncML scheint nicht möglich zu sein - stimmt es wirklich ?
6) kann ich die TomTom-Software auch auf einen anderen WM5-Gerät verwenden ?
Danke 
-
Re: Testbericht Xda Orbit
Vielen Dank für Deinen Testbericht !
Eine Frage hätte ich dazu:
Zitat
Original geschrieben von creaper
5. Akustik/Empfangsqualität
In etwa selbe Qualität wie beim Neo. Vllt sogar ein wenig klarer.
Wie gut ist die Neo-Gesprächsqualität ? Vom xda Mini s soll sie miserabel gewesen sein.
Kann die Gesprächsqualität mit einem normalen durchschnittlichen Handy mithalten ?
-
Wer etwas vergleichbares zum Orbit sucht:
Eten Glofiisch M700 -> mit Tastatur und GPS, soll noch dieses jahr auf den Markt kommen.
http://www.xonio.com/news/news…904.html?tid1=7400&tid2=0
-
Ich überlege auch mir den xda Orbit zu kaufen, habe eine Menge Fragen über den xda und Win 5.0.:
1) gibt es einen SMS-Zähler ?
2) gibt es eine 3,5mm-Klinkenbuchse oder wenigstens einen Adapter ?
3) kann ich einem Kontakt ein Foto zuordnen, welches bei Anruf/SMS angezeigt wird ?
4) kann ich beliebige mp3`s als Klingeltöne verwenden ?
5) kann ich jedem Kontakt einen individuellen Klingelton zuordnen ?
6) kann der xda-Browser reine Wap-Seiten aufrufen ?
7) wie gut ist speziell beim Orbit die Gesprächsqualität ?
ist ein VPN-Zugang zum Internet via WLAN möglich ?
9) die Synchronisation mit o2SyncML scheint nicht möglich zu sein - stimmt es wirklich ?
-
Gerade habe ich mal bei Google "xda Orbit" angegeben und ganz oben taucht eine Werbung direkt von o2 auf: Preis 199,95 Euro !!!
http://www.o2online.de/xda_orbit
War nicht von ca. 250 Euro die Rede ?
Der Link verweist aber nur auf die Handyvorschau...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Der orbit wird eine externe GPS Antenne im Lieferumfang haben,
Ist die externe zusätzlich zu benutzen, oder kann man nur mit der externen Antenne navigieren ?
Ich nehme nämlich die ganze an, dass man den Orbit auch als Fussgängerversion ohne irgendwelche zusätzlichen Antennen und GPS-Mäuse praktisch mit einer hand bedienen kann ... !
-
Ahha, also ist der Compact III der xda Orbit bei T-Mobile.
-
Was ist denn der Compact III ? Ist das der Trion ?
... ich komme sowieso mit den Bezeichnungen nicht so recht klar: bei jedem Netzanbieter heissen sie anders, dazu kommen dann noch die HTC und damals die Qtek - Bezeichnungen...
Warum bloss so verwirrend ?!