o2: mobile Internetflatrate - wo Infos ?

• Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich in den letzten Tagen auf teltarif.de gelesen, dass o2 auch eine mobile Internetflatrate (ich meine nicht o2 DSL!) für ca. 45 Euro im Monat im Angebot hat.

Komischerweise kann ich auf der o2 Seite nirgends ein Angebot dazu finden.

Habt ihr nähere Informationen (z.B. Mindestlaufzeit, Traffic-Deckelung, Zubuchung zu Genion möglich, etc. ?)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Die 5GB-Quasiflat ist aus irgendwelchen Gruenden Gescaeftskunden vorbehalten. :rolleyes:
    Neue Datenprodukte sollen aber im Januar oder so kommen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich habe ein bisschen gegoogelt - warum wird das Angebot bloss so in der hinterletzten Ecke versteckt ?

"Seit kurzem bietet o2 auch einen Datentarif für echte Viel-Nutzer: Die Quasi-Flatrate "Data Fair Flat". Für 40 € monatlich können Sie ein besonders großes Frei-Volumen von 5 Gigabyte nutzen. Die Data Fair Flat können Sie entweder bei Abschluss eines 2-Jahres-Vertrages oder auch nachträglich im Tarif o2 Business Data aufschalten lassen. "

Quelle: http://www.umts-infosite.de/umts-tarife-o2.php

... warten wir mal lieber auf die neuen Datenprodukte, dann brauche ich keinen Business Data mehr zu buchen :)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!