Beiträge von SonyT610

Sehr unwahrscheinlich, dass es sowas gibt !

Weil:
    1) o2 seine Wapflat-AGB geändert haben müsste, wenn sie nun legal nicht nur fürs Wap nutzbar sein soll -> o2 hätte mit Sicherheit dafür geworben

2) es hatte damals für ein paar Stunden ein Anbieter ein Angebot, für ein paar Euro mehr im Monat (ich meine es wäre ein Zusatzvertrag für 10 Euro/Monat gewesen), die Wapflat fürs gesamte Internet nutzen zu können. Hintergrund war das verbotene Tunneling durch einen eigenen Server. Nach ein paar Stunden war damit das Angebot auch weg.

3) und überhaupt: was soll es denn für eine Software sein ?

Mal eine ganz andere Frage:

gibt es eigentlich (z.B. im Ruhrgebiet) Shops von 1&1 - oder Verkaufsstände bei grösseren Elektonikmärkten - so dass man den Ogo mal in die Hand nehmen kann und vielleicht ein bisschen online testen kann, bevor man sich schon 24 Monate bindet ?

Mich würde nämlich schon interessieren, wie z.B. die Seiten im Browser aussehen ....

Zitat

Original geschrieben von Der Abt
    Das heißt ich kann über obigen Link kündigen und die Flat endet dann aber nicht sofort, sondern erst zum Ende der 3 Monate?

Richtig. War bei mir zumindest so :-) Du solltest aber schon innerhalb der ersten 3 Monate kündigen (s.u. :-)

Zitat

Ich frag mich jetzt nur, ob man das immer auswählen kann, oder ob es blockiert ist wenn man nicht in den Testmonaten ist. ;)

Probier´s mal aus - so im 4. Monat und berichte dann mal hier ! :-)

Zitat

Bekommt man denn dann eine Bestätigung darüber, das die Flat bereits gekündigt ist? Beispielsweise online?

Du bekommst zwei SMS zugestellt:
    1. wenn du die Flat abbestellst "Ihr Auftrag ist eingegangen"
    2. wenn die Flat tatsächlich deaktiviert wird "ab jetzt ist die Flat deaktiviert"

Nein, online kann man es nicht einsehen.

Zitat

Dabei fällt mir ein, bekommt man bei einer telefonischen VVL auch eine schriftliche Bestätigung? Und wenn ja, wie lange dauert die Zustellung?

Nein. Das Warten auf die erste Rechnung nach jeder Tarifumstellung bei o2 ist spannend, sag ich dir ! :-)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Damit dürfte dann auch die Idee, den Tarif in einem anderen Gerät zu nutzen, relativ tot sein. Leider.

Schade. Sehr schade.

Ein sehr attraktiver Tarif, eine gute bezahlbare Idee für die breite Masse, gedämpft durch so ein schlechten PDA.

Ein kleines Sortiment an veschiedenen Smartphones (bsplw. MDA mini, compact bis hin zum MDA Pro) zu unterschiedlichen Preisen wäre ideal.

Hoffentlich bleibt es dabei, später auch unternehmensfremde Emailaccounts nutzen zu können.