Beiträge von SonyT610

Hallo,

seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner persönlichen o2 Kundenkennzahl für "Onlinerechnung", "Vertragsverlängerung" etc. einloggen.

Trotz 100% korrekter Eingabe, taucht der Hinweis auf Falscheingabe auf und mittlerweile darf ich schon seit drei Tagen keine neue Eingabe aus Sicherheitsgründen tätigen, weil zu oft eine falsche Eingabe getätigt worden ist.

Dieses Problem tritt bei auch beim anderen o2-Vertrag auf, den wir in unserem Haushalt haben !

Wie sieht es bei euch aus ? Funktioniert alles ?

Hallo !

Beziehst Du Dich mit diesem Satz nur auf Eingabefelder im WAP, oder trifft das auch auf den E-Mail-Client unter "Nachrichten" im Menü zu? Um den ging es mir nämlich vor allem!

>>> ich habe bislang nur Emails (mit 573 Zeichen) im Wapbrowser geschrieben. Ob der eingebaute Client auch solch eine - sinnlose - Beschränkung hat, kann ich nicht sagen, müsste ich mal ausprobieren

Glaube aber fast, dass es mir etwas zu groß bzw. zu dick ist. Bin auch nicht so sicher, wie ich mit der Drehmechanik zurecht komme. Vielleicht wart ich auch aufs K750i...

>>> Ja, das S700 ist nicht das dünnste :-) Die Drehmechanik brauchst du eigentlich nur um SMS zu tippen, oder einen Telefonbucheintrag mit Startbuchstaben auszusuchen. Von daher stört es wenig, dass man zwei Hände zum öffnen braucht. Mit einer Hand habe ich es noch nicht raus, es wird dann aber so wacklig, dass ein Fall des Handys zu wahrscheinlich wird :-)

Das super brilliante und grosse Display entschädigt aber dafür auf jeden Fall.

Re: Fragen zur Software in aktuellen SE-Handys im Vgl zum T610

Alle Antworten beziehen sich auf das S700i:

Ansonsten:
    - das S700 ist super verarbeitet, qualitativ einer der besten Handys, meiner Meinung nach
    - die gespeicherte SMS-Anzahl beträgt trotz max. 200 MB Speicherplatzes nur 100 Stück

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Mein S700i legt nen kompletten Reboot hin!

Hat jemand ne Idee wie ich das umgehen kann? Das Problem ist dann auch, dass dann bei jedem Wechsel der Setup-Assistent gestartet wird...

Ich habe auch ein S700 und überlege mir auch ein Dual-SIM-Adapter zu kaufen. Wo und welchen Adapter hast du für das S700 in Gebrauch ? Passt es von der Grösse, oder muss man auch Kraft anwenden ?

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich habe gestern einen coolen Klingelton in der Strassenbahn gehört, den ich auch gerne hätte:

Das aufdringliche Surren einer Schnake.
    Hat das jemand? WAV oder MP3 wäre super!

Danke!

Ich hätte das Summen einer aufdringlichen Fleischfliege im Angebot ... wenn es deiner Schnake nahe kommen sollte > PN mit Emailadresse :-)

Oh mann, zum Glück arbeite ich nicht an der o2-Hotline - ich weiss nämlich nicht, wie ich auf solch eine Anfrage reagiert hätte, ohne dass mein Arbeitgeber mich dafür nicht gefeuert hätte ...

Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben und sie teilte mir mit, dass die 10/10 - Taktung im Genion-ohne-Handy-10-Euro-Guthaben-Tarif 7,95 Euro kostet.
    Auch ist die Fussnote 3 nicht korrekt formuliert und das Guthaben gibt es mit allen zur Verfügung stehenden Optionen, nicht nur mit der Mobile-Option.

Soviel kann ich dir dazu sagen, habe ich glaube ich aber auch schon mal oben erwähnt ...

Bei mir ist es mit der Software-version R3K004 üblich, dass sich das S700i ( 8 Wochen alt) ca. einmal pro Tag rebootet.

Ich merke es aber daran, dass es sich kurz mit dem Vibro zuckt, zweimal mit dem Display flackert und dann im selben Modus wieder angeschaltet bleibt.

Wenn es nicht öfters passieren sollte, stört es mich eigentlich gar nicht so sehr ...

Thema Anschlussgebühr:

ich habe heute im Shop den "o2-ohne-Handy-Studenten-10-Euro-Guthaben-Vertrag" angeschlossen und auch auf den Anschlussgebühr-Widerspruch hingewiesen.
    Laut o2-Shop-Mitarbeiter wird keine AG berechnet, wenn es so im Internet steht. Falls es doch gebucht worden ist, im Shop melden, dann wird es wieder verrechnet - ein Ausdruck der Internetseite sei hilfreich !

Thema "Neukunde" für den o.g. Vertrag:

man kann bereits o2-Kunde sein und bekommt diesen Vertrag trotzdem (so wie heute in meinem Fall ) ! Die Konditionen gelten aber nur bei einem Neuabschluss und nicht bei VVL.

Hoffe, ich konnte etwas mehr Licht in die Sache bringen :-)