-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
das kann im grunde auch nicht so ganz stimmen - immerhin werden 4 telefonie-packs (hab nen active-vertrag) angegeben. und inkl. AWP gab es bis dato nur 2 (AWP und WE)
Und was ist mit dem Surf&Email - Pack und dem Email - Pack ?
-
Habe mal eine Frage an die Experten und o2-Multicard-Besitzer:
ist folgende Konfiguration im Hinblick auf eine bundesweite Homezone möglich:
- für einen normalen Genionvertrag eine 2. SIM-Karte (also Multicard) beantragen und NUR ausschliesslich die Anrufe auf die Festnetznummer auf die 2. SIM-Karte leiten zu lassen (Anrufe an Handynummer sollen auf Karte 1 direkt ankommen).
- dann diese Festnetzanrufe (ankommend auf Karte 2) auf Karte Nr. 1 -sehr wichtig: kostenlos (???) - umleiten zu lassen, während man mit Karte Nr. 1 normal überall mit der Handynummer erreichbar ist und telefonieren kann.
Ziel dieser Konstellation wäre die Ersparnis eines zweiten Vertrages, der dann nicht nur auf dem Schreibtisch liegen bleibt, sondern aktiv genutzt werden kann.
-
-
Funktioniert die persönliche Kundenkenzahl ? Wenn nicht, hätte ich eine Idee, insofern ein 2. o2-Vertrag abgeschlossen wurde - dann wird nämlich die PKK geändert ....
-
Wie sieht es denn überhaupt allgemein aus ?
Sind bei einer aktiven Vertragsverlängerung eines GenionOnline mit neuem Handy/Gesprächsguthaben auf jeden Fall die 125 Frei-SMS weg und man bekommt nur noch 100 Frei-SMS ?
Was wäre, wenn ich keine 100 Euro Guthaben bzw. Handy nehme ? Bin ich dann bei einer aktiven VVL meine alten Konditionen los ?
-
Die Probleme mit der AG waren bei dieser Aktion zum vorhersehen, weil schon auf der o2-Studenten-Seite widersprüchliche Informationen veröffentlicht wurden.
Bislang habe ich aber nur Kulanz erfahren und kein Mitarbeiter war der Meinung, dass die Anschlussgebühr erhoben wird !
-
Praxisbuch zum S700i
Hat jemand schon mit dem Praxisbuch zum S700i Erfahrung gemacht?
http://www.amazon.de/exec/obid…_pc_a/302-6039338-4413632
Ist es für 19,95 Euro nur eine genauere Gebrauchsanweisung, oder taugt das Buch wirklich was ? 
-
Der Yahoo-Messenger ist kostenlos !
Zur Sicherheit stell den APN im Wap-GPRS-Profil auf "wap.viaginterkom.de" und nicht auf "wap.internet.de".
Damit stellst du sicher,dass du nur Wap-Seiten angezeigt bekommst und der "Rest des kostenpflichtigen Internets" aussen vor bleibt.
-
Ja, ich habe offline abgeschlossen und mir wurde die AG auch in Rechnung gestellt.
Ein kurzer Anruf bei der Hotline stellte es sofort als falsch raus und die AG wird rückerstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Noch was... Ist es beim S700 (bzw. auch K700i) eigentlich schon möglich, wiederkehrende (sprich: wöchentliche/tägliche/monatliche/jährliche) Termine zu speichern? Oder war das dann doch erst ab K750i vorhanden?
Soweit ich es ausprobiert habe, ist die Anzeige wiederkehrender Ereignisse beim S700 nicht möglich. Leider, die Geburtstagsfunktion ist manchmal schon ganz wichtig ...