Beiträge von SonyT610

Kannst du mal kurz erklären, was dieses Phlymail genau ist und wofür es im WAP gut ist?

Gibt es eigentlich irgendeine technische Möglichkeit, sich die o2-WAP-Posteingangsseite ständig refreshen zu lassen ? Das wäre dann ja fast ein Blackberry :-)

Ich habe schon erfolgslos versucht, die Posteingangsseite in eine eigene WAP-Seite von mir einzubinden und diese dann in einem Zeitintervall von z.B. 60sec aktualisieren zu lassen - leider ist die Posteingangsseite komplizierter aufgebaut als ich dachte :-)

Also ich warte nicht mehr auf die Multicard per Post. Ich habe mir die Karten im Shop geholt und werde die anderen Karten, wenn sie denn mal ankommen sollten, wieder an o2 zurückschicken.

So war es auch mit der Hotline besprochen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei zwei Wochen solltest du schon mal dezent nachfragen. Wie oben bereits geschrieben dauert es normalerweise so 2-3 Werktage. Wie hast du bestellt? Online oder per Hotline? Könnte auch sein, dass das System deine Bestellung überhaupt nicht gespeichert hat, die o2-Technik ist da oft nicht so narrensicher ;).

Alles probiert ... 3mal bei der Hotline nachgefragt, das Interessante:

- Bestellung online überhaupt nicht möglich gewesen "System VORÜBERGEHEND nicht verfügbar, probieren sie es später nochmal! - dieses VORÜBERGEHEND dauerte eine Woche, bis ich letztendlich per Hotline bestellte ...

- Anruf Nr. 1 bei Hotline nach 1 Woche nach Bestelllung - Auskunft: ihre Multicard wurde bereits vor 6 Tagen verschickt, sie muss wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein, bestellen sie übermorgen nochmal. Soweit so gut, kann ja passieren.

- Anruf Nr. 2 zwei Tage später - Auskunft jetzt: ihre Karte wurde noch gar nicht verschickt, sondern wir haben keine mehr vorrätig (s.o.) !

Anruf Nr. 2 war vor einer Woche und seitdem nichts mehr gehört ...

Unabhängig von einer Premium-Diskussion und technischen Unzulänglichkeiten:

o2 ist für nach 6 Jahren Vodafone der erste und einzige innovative Anbieter, der sich traut, neue Wege zu gehen ... ich denke da nur an die Wap-Flatrate, Emailpack, Frei-SMS im Wert von damals 24 Euro und von der Homezone ganz zu schweigen.

Ich würde nicht mehr zurückwechseln wollen !

Juhu !

zusätzlich zum Spamschutz haben die o2-Wap-Programmierer es nun endlich geschafft einen "Löschen"-Link zum Beginn der Email zu platzieren, so dass man nicht mehr jede Werbe-Email bis nach unten srollen muss und dann nochmal mit "Ja" das Löschen bestätigen muss.

Habe bislang sogar schon einen Filter gesetzt, der alle ankommenden Emails in dem Spamordner ablegt, weil ich dort den kompletten Ordner auf einmal löschen kann.

... solche Kleinigkeiten machen das Leben schliesslich einfacher :-)

Hallo zusammen,

seit nunmehr 5 Tagen versuche ich täglich per Internet eine Multicard zu bestellen, leider "kann meine Anfrage nicht bearbeitet werden" und ich möge "es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen" ...

Kann man die Multicard auch kostenlos per Hotline oder im Shop bestellen, oder werden dafür sofort wieder extra Bearbeitungsgebühren fällig ?

Ok, wenn ich bei einer Multicard Festnetznummer und Handynummer nicht trennen kann und auch nicht untereinander umleiten lassen kann, hat sich das schon mal erledigt.

Aber wäre denn folgendes möglich:

- alle Anrufe auf Karte Nr. 1 auf eine x-beliebige o2-Nummer umleiten lassen (also Nutzung als bundesweite Homezone)
    - und gleichzeitig Karte Nr. 2 normal nur für abgehende Gespräche nutzen ?