-
Re: [s700i] Abfrage des Speicherplatzes auf dem Mem Stick
Zitat
Original geschrieben von Eyjay
Hallo,
finde nirgens etwas dazu... ist es möglich vom Handy aus den Speicherplatz auf der Speicherkarte abzufragen?
Du musst im Menüpunkt "Dateimanager" rechts auf <Mehr> klicken. Dort findest du den Speicherstatus mit detaillierten Angaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Hi zusammen!
Wie verhält sich das eigentlich generell? Wurde das Feature schon bei allen Kunden aktiviert? Habe gerade mal mein ausgeschaltetes o2-Handy vom Festnetz aus angerufen (Rufnummernübermittlung am Festnetz ein), und es kam die Standardansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Laut o2-Seite http://www.o2online.de/o2/kund…nruf/anruf-haupt-art.html sollen alle Verträge bis ENDE JUNI umgestellt werden - bis dahin könnt ihr 3mal täglich die Rufumleitungen checken, ob schon was umgestellt worden ist 
Kann man nicht schon im voraus diesen Mist deaktivieren lassen, auch wenn es noch gar nicht aktiviert wurde ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Eigentlich möchte ich ja in erster Linie die GG so gering wie möglich halten und durch einen Wechsel in die neuen Tarife hätte ich dann die 4,95 € GG und würde "nur" 25 Frei SMS pro Monat verlieren, was mich ehrlich gesagt nicht stören würde...
Das Lustige daran ist, dass man eigentlich auf dasselbe rauskommt:
du zahlst 5,00 Euro weniger GG, hast aber 25 Frei-SMS weniger. Wenn du genau 25 SMS über dein 100er-Kontingent verschicken würdest, zahlst du dafür 4,75 Euro !
Man kommt damit billiger weg, wenn du maximal 100 SMS verschickst, oder anders ausgedrückt: du variabilisierst damit deine Fixkosten 
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ich habs von einem tester gelesen, man kann nen sms ton wie mp3`s zuordenen!
gr.
Absolut falsch !!! Als SMS-Töne lassen sich nur die 6 vordefinierten Töne benutzen. Eigene SMS-Töne sind beim S700i nicht möglich !
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Tja, ich habe den alten Genion Power SMS ohne Handy mit 125 Frei SMS, bei dem man erst ab dem 13. Monat 9,95 € Grundgebühren zahlt.
Wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse, müssten mir die 125 Frei SMS ja erhalten beleiben aber weiss hier jemand, wie hoch dann die monatliche Grundgebühr ist ?
Genau daran zweifel ich im Moment, wenn ich die anderen Meinungen hier höre. Ich habe den gleichen Vertrag wie du. Sollte ein Tarifwechsel durch die VVL, wie Axelchen beschrieben hat mit einhergehen, wären 100 vs. 125 Frei-SMS eine Verschlechterung.
Ich vermute (werde aber noch im Shop oder per Email nachfragen), dass wir bei einer VVL nur folgende zwei Alternativen haben:
a) 100 Euro Gesprächsguthaben (da du, so wie ich auch, Wenigtelefonierer bist)
b) subventioniertes Handy
In beiden Fällen bleibt dann die GG bei 9,95 Euro 24 Monate lang.
Wie beschrieben, könnte der Wechsel in den "4,95 € - Genion ohne Handy" auch möglich sein, dann aber mit Akzeptanz der 100 Frei-SMS.
-
Moment. Ich stehe in einigen Wochen vor derselben Problematik, wie mein Vorredner. Ich habe auch ein "Genion Power SMS (mit 125 Frei-SMS) ohne Handy" abgeschlossen und bin davon ausgegangen, dass ich bei VVL entweder 100 Euro Gesprächsguthaben oder ein Handy bekomme, dafür aber die volle GG bezahle.
Stimmt das etwa nicht ?
Eine VVL und gleichzeitiger Wechsel in den aktuellen "ohne Handy"-Tarif wäre doch freiwillig und KEINE Notwendigkeit, weil man verlängern möchte !
-
Du musst die .jar-Dateien mit Rechtsklick "Senden an Bluetooth" an dein Handy schicken. Dann wirst du auf dem S700 gefragt, wo es installiert werden soll.
Per MemoryStick kopieren geht aus irgendwelchen Urhebergründen nicht.
-
Vielleicht musst du im originalen Windows-Explorer sein, um bei Rechtsklick das "Senden an Bluetooth" zu sehen.
Befinde ich mich nämlich im Explorer der Bluetooth-Software, gibt es bei Rechtsklick auch kein "Senden an"...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.JunglePogo
edit: Oh, welch Torheit habe ich Ungläubiger Narr gerade begangen!
s.&e.pack gerade abbestellt, in der hoffnung dass durch eine erneute aktivierung die benachrichtigungs-funktion vielleicht anwählbar ist.
pack wird aber erst zum 23.5. deaktiviert (3 monate kündigungsfrist), also kann ich es auch dann erst wieder aktivieren,
Wenn du dein Surf-Pack wieder dazubuchst, kannst du ja gleich das Emailpack hinzunehmen, dann hast du unendlich Benachrichtigungen frei 
Kleiner Scherz ... 
-
Du kannst im Internet (nicht Wap) Filter setzen, für welche Emails du Benachrichtigungen bekommen willst.
Ich vermute, wenn du kein Filter gesetzt hast, dass du entweder für alle oder für keine Emails benachrichtigt wirst - deshalb würde ich es einfach mal ausprobieren, ich weiss auch nicht, ob es funktioniert.
Und wie schon erwähnt: bei mir ist keine der beiden Optionen (keine oder erweitert) aktiviert und trotzdem bekomme ich die Benachrichtigungen !