-
Zitat
Original geschrieben von Mr.JunglePogo
also ich hab surf&email pack, und bekomme KEINE benachrictigungen! :mad:
Ich habe auch das Surf+Email-Pack und bekomme ganz genau 5 SMS pro Tag 
Auf der o2-Seite habe ich auch nur die Auswahl zwischen "keine" und "erweiterte Benachrichtigung". Darüber steht aber, dass Surf&Emailpack-Kunden 5 SMS frei haben.
Ich würde deshalb probieren erstmal eine Filterregel zu setzen und dann schauen, ob ich benachrichtigt werde, auch wenn ich keine der beiden obigen eine Auswahlarten aktiviert habe !
-
Auch wenn nur jeder zehnter o2-Kunde bei der Hotline anruft, um es abzustellen, kommt eine Menge dabei zusammen.
Ich finde es eine pure Frechheit sowas überflüssiges einzuführen, ohne auch nur ein offizielles Wort auf der Homepage, im o2-Heftchen oder sonstwo darüber zu verlieren.
Für alle, die diese sinnlose Benachrichtigung nicht brauchen, können sie bei der Hotline abstellen:
"o2-Laufzeitvertragskunden erreichen die Hotline vom eigenen Handy aus kostenlos (0179-55222), die aus allen Netzen kostenlose 0800-Hotline wurde schon vor längerem abgeschaltet. o2 Loop-Prepaid-Kunden müssen die kostenpflichtige Hotline 0179-55282 anrufen, Tchibo-Kunden wählen die 0179-64242. "
-
Hallo,
ich stehe auch mit meinen o2-Select-Studentenvertrag (bisher: 5 Euro GG-erstattung) vor meiner verlängerung und war deshalb im Shop. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich NICHT mehr die 5 Euro GG-Erstattung bekomme, sondern nur 5 Euro gesprächsguthaben.
Wenn ich mit diesem Vertrag >5 Euro im Monat telefonieren würde, würde ich hochgerechnet die gleiche Erstattung bekomme, wie bei den alten Konditionen auch.
Lt. seiner Aussage ist es also überhaupt nicht möglich zu den alten Konditionen zu verlängern ....
-
Re: Re: Radio?!?!?!
Zitat
Original geschrieben von korpowski
Der frequenzbereich liegt bei ca. 88-108MHz (FM). Es hat übrigens soviel ich weiss 10 Senderspeicher und ne sehr schnelle Sendersuche (vor- und rückwärts).
Falsch, es sind sogar 20 Senderspeicher. Leider kann man den Sendern aber keinen Namen geben, sondern muss sich merken, dass 99,2 MHz WDR2 ist 
-
Leider ist der ultimative "Alle-Emails-aus-Posteingang-gleichzeitig-löschen" Button wieder verschwunden.
Es ist doch wirklich nicht so schwierig solch eine dusselige Funktion einzubauen, oder etwa doch ?
Vielleicht gibt es doch noch genug User, die pro zu löschender Email 15cent zahlen (3 Klicks zum Löschen a 0,05€) 
-
Mir wurde im o2-Shop gesagt, dass ich die 5 Euro Rabatt bei einer VVL (habe den o2-Select Studentenvertrag) verlieren werde und nur noch 5 Euro Gesprächsguthaben bekommen werde.
Die Konditionen im Internet kann ich noch nicht einsehen, weil ich erst Ende des Monats verlängern werde.
Der o2-Mitarbeiter war sich aber sehr sicher, dass ich nur noch Gesprächsguthaben bekomme, aber keine Erstattung...
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Danke ! Habs jetzt aufbekommen, den Akku mal kurz rausgenommen und wieder eingesetzt, jetzt funzt es wieder. Mir kommt es so vor als wenn der Akku nur so leicht aufliegt und die Kontakte nicht so richtig erreicht. Dadurch kann wohl schnell ein Wackelkontakt entstehen. Ist das bei dir auch so?
Also bei mir hat der Akku vollen Kontakt, kein Wackeln, alles fest 
Das S700i ist wirklich super verarbeitet - mich würde es wundern, wenn es dort en Wackelkontakt geben würde ....
-
Zitat
Hallo!
Nur habe ich absolut noch nicht rausfinden können, mit welchem Knopf man beim Telefonieren den Lautsprecher zum lauthören einschalten kann.
Kurz nachdem das Gespräch angefangen hat, gehst du ins Hauptmenü (Taste in der Mitte 1mal drücken) und dann > Freisprecher ein.
Zitat
Ist es auserdem normal, wenn die Akkuanzeige orange anzeigt, (also fast leer) und man das Handy ausdreht, das dann nichtmehr genug Saft da ist um das Gerät wieder zu starten?
Nein, das ist nicht normal. Wenn der Akku komplett entladen wurde, dann braucht es schon einige Minuten Aufladezeit, bis man es wieder einstellen kann - aber dass es überhaupt nicht mehr angeht, ist nicht normal.
Zitat
Habe jetzt das Handy über eine halbe Stunde schon am laden und trotzdem erscheint kein Ladesymbol, so wie es in der Beschreibung steht.
Hoffentlich ist nichts defekt. Was denkt ihr? 
Vielleicht ist der Stecker nicht fest eingesteckt, oder das Netzteil sogar defekt ? Übrigens funktionieren beim S700i auch Netzteile vom T610/630. Das Ladesymbol "optimiertes Laden" taucht auch nur für 2 Sekunden auf, nachdem es Kontakt mit dem Netzstecker bekommen hat. Die rote LED an der Seite leuchtet aber während des ladevorgangs und beim eingeschalteten Handy füllt sich das Akkusymbol.
Zitat
Und wie bekommt man diesen bekloppten Akkudeckel auf? Gibts da einen Trick?
Mit sanfter Gewalt. Am Anfang ist ein bisschen Übung notwendig, am besten du drückst leicht auf die obere verbindungskante des Deckels, dort wo es in die Halterung des Handys geschoben wird und drückst den Deckel dann vom Körper weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mal ne Frage nebenbei....
Warum gucken die Leute nicht einfach auf die Homepage von o2 und dort unter "Kontakt" - dort sind alle Nummern aufgelistet.
Muss immer direkt ein Thread für solche banalen Fragen sein?
metzger80, weil eine Kündigung eine sensible und manchmal mitunter auch eine kostenbetreffende Angelegenheit ist, wenn sie nicht ordentlich eingeht.
Da wir in der ordentlichen Bundesrepublik leben, könnte man davon ausgehen, dass es eine Sonder-Kündigungs-Faxnummer gibt.
Von daher finde ich deine Anmerkung "banaler Thread für solche Fragen" unpassend. Dich zwingt niemand banale Threads zu lesen und andere Kapazitäten werden die vorgehenden 10 Sätze auch nicht verschlungen haben.
mfg
-
>>> Eignet sich das S700i zum MP3 hören?
Meiner Meinung nach schon. Der Klang ist sehr ordentlich und man kann den Sound vielleicht mit kleinen Lautsprecher vergleichen (nicht Aktivlautsprecher). die man an einen Walkman/MP3-Player anschliessen kann.
Es mangelt vielleicht etwas an sattem Bass, aber bei solch einem kleinen Lautsprecher kann man kein Dolby-Surround erwarten 
Andere Frage: gibt es Adapterstecker fürs S700i an denen man 3,5mm - Klinkenstecker für z.B. Aktivlautsprecher anschliessen kann ?