Nein. Leider. Ich verstehe auch nicht, warum es SE nicht implementiert ...
Gibt es hier eigentlich keine Handy-Programmierspezialisten, die sowas einbauen könnten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Leider. Ich verstehe auch nicht, warum es SE nicht implementiert ...
Gibt es hier eigentlich keine Handy-Programmierspezialisten, die sowas einbauen könnten ![]()
Leider ist aber der Menüpunkt "Nachrichten löschen" wieder verschwunden, womit man alle Nachrichen gleichzeitig aus dem Posteingang enfernen konnte.
Vielleicht wurde der Menüpunkt deshalb entfernt, weil er sowieso nicht funktionierte ... bei mir jedenfalls .-)
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einen simplen Unterpunkt mit einer Löschfunktion ins Wap einzubauen, oder ?
Alles eine Übungssache. Der Akkudeckel sitzt auch bei mir sehr sehr fest, man muss ein wenig sanfte Gewalt anwenden.
Vielleicht probierst du es mit einem leichten Druck auf die obere Verbindungskante des Deckels, dort wo er auch im handy einrastet !
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wie kann man abstellen, dass bei der Eingabe mit T9 "potentielle" Wörter unter dem Wort, das gerade eingegeben wird, angezeigt werden?
Im Menü ("Mehr") während der SMS-Eingabe <Alternative Wörter> deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von holypipe
gibts denn nichts was ich tun kann außer das was muli geschrieben hat ?!
Nein, ich vermute nichts. Bei mir hat auch nichts geholfen ... das Email-Pack war ja auch nicht nutzbar, obwohl bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von holypipe
wieso kriegen die nach mehrfacher beschwerde mein portal nicht zum laufen ??
Weil es einfach eine technische Einschränkung ist, dass die entsprechende Datenbank in solch breiten Zeitabständen aktualisiert wird.
Hättest ja auch Glück haben können und dich 1 Tag vor Refresh portieren lassen können ![]()
Sehe es locker: manchmal möchte man auch gar nicht seine Rechnung sehen ! ![]()
Hat jemand eine Idee, wie ich jar.-Dateien auf dem S700i zum Laufen bekomme ? Ich kann sie per Bluetooth auf den Telefonspeicher kopieren, aber dort werden sie nur im Ordner "Andere" gespeichert und als mögliche Anwendung nicht angezeigt.
In "Anwendungen" kriege ich sie nicht rein.
Komkret geht es um den persönlichen Fahrplan der Deutschen Bahn, also kein Spiel etc.
Hinweis: mit der neuen portierten Nummer muss sie sich natürlich ganz neu anmelden (neues Passwort etc.).
Der o2-Account der Übergangsnummer wird nach einiger Zeit gelöscht, deshalb alte Rechnungen, Bilder aus dem MMS-Album usw. speichern ... !
Dass sich deine Freundin nicht im o2-Portal nach 4 Wochen anmelden kann ist vollkommen normal und nichts aussergewöhnliches.
Als ich portierte, dauerte es 6 Wochen, bis die Datenbank auf den aktuellsten Stand gebracht worden war und meine "Fremdnummer" als o2-eigene erkannt wurde.
Ich konnte in der Zeit trotz gebuchten Packs auch nicht o2-Email per Wap benutzen, da ich mich ja gar nicht registrieren konnte.
Deshalb: beschweren nützt in dem Fall nichts, der technische Ablauf der Datenbankaktualisierung kann nicht beschleunigt werden....also: Abwarten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko09281
Hi,
das liegt vermutlich an dem von Dir benutzten Handy. Wenn Du eins verwendest, was noch die "alten" WAP-Einstellungen benutzt(bei mir ein ME45 mit MultiCard 2), geht es einigermaßen.
Mit Handys, die per Konfig-SMS auf die "neuen" Internet-Einstellungen verwenden, klemmts aber gewaltig (bei mir M65 mit MC1). Das Aussehen des o2-Active-Portal hat sich bei mir immer mal wieder geändert (Startseite mit Nachrichten und Bild, dann Startseite ohne Nachrichten, dafür jedoch verschiedene Auswahlmenüs usw.).
Irgendwie schraubt o2 irgendwo dran rum, vielleicht soll der ganze Auftritt zur ceBIT überarbeitet werden... :flop:
mfg
Heiko
Ich benutze das S700i mit der originalen SMS-Konfiguration der o2-Homepage von letzter Woche. Ich habe lediglich den APN von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" umbenannt. Daran sollte es aber nicht liegen.
Bei mir ist das Layout aller Seiten vollkommen identisch. Einzigster Unterschied, den ich mir nicht erklären kann: auf wap.wetter-online sieht das Radar-Niederschlagsbild nicht mehr farbig aus, sondern wmp.-Schwarzweiss :-)))
Ich nutze auch das Surf&Email-Pack und es gab bei mir in den letzten Tagen und Wochen keinerlei Ausfälle.
Ende letzter Woche kam sogar endlich eine sehnlichst von mir gewünschte Funktion dazu:
Es lassen sich nun alle Emails im Posteingang mit der Funktion "Nachrichten löschen" gleichzeitig entfernen !!!!
Der Link verursacht bei mir zwar immer noch Probleme ("Seite kann nicht aufgrufen werden, ISP kontaktieren"), aber wenigstens gibt es endlich sowas und man muss sich nicht mehr mühsam durch jede Email zum Löschen quälen.