Beiträge von SonyT610

Kann man das S700i auch mit Zubehör vom T610 nutzen ?

Speziell habe ich mir für das T610 damals die orginale SE-Tischlade-Station, ein KFZ-Ladekabel und ein 2. Reiseladegerät gekauft.

Wäre vorteilhaft, wenn ich mir für das SE S700i nicht nochmal alles neu kaufen müsste ... :-)

Den Vertrag habe ich im Oktober 2003 abgeschlossen, damals gab es 1 Jahr GG-Befreiung. Kein Mindestumsatz etc. Ab dem 13. Monat muss die volle Grundgebühr bezahlt werden.
    Kurz danach wurde die Aktion aber wieder eingestellt.

Deshalb auch meine Frage, ob ich diese 1-Jahr-GG-Befreiung wieder bekomme ? Aber ist unwahrscheinlich, oder ?

...ob ich die 100 Euro am Vertragsende des verlängerten Vertrages oder in bar im Shop ist mit eigenlich egal ...

Hallo zusammen,

werde demnächst mein o2 Vertrag verlängern und möchte kein neues Handy haben.

Bei Vetragsabschluss (GenionOnline ohne Handy) habe ich ein Jahr keine Grundgebühren bezahlen müssen. Wird mir genau diese "Subvention" auch bei der VVL wieder angeboten ?

Falls nicht: Hat jemand Erfahrungswerte in welcher Höhe sich ein Gesprächsguthaben bewegen könnte (rechnerisch müssten es ja mindestens ca. 150 Euro sein...)

PS: bin wohl Kategorie "Wenig-Telefonierer" = Rechnung max. 30 Euro mtl.

Hallo daydreamer,

danke für die Infos.

Mit der Anschlussmöglichkeit eines Kopfhörers meine ich, ob man Radio/Mp3 ganz ohne Kopfhörer oder Headset hören kann - also nur allein über die Freisprecheinrichtung des S700i ?

Normale 3,5mm-Klinken-Kopfhörer kann man also ohne Adapter nicht anschliessen, sondern ist gezwungen das Headset zu benutzen ?

Beim T610 habe ich folgende Funktion schmerzlich vermisst:

- während Standby/Displayschoner keine Anzeige für angekommene SMS/Anrufe (das Display wurde kurz nach Eintreffen wieder dunkel und man musste immer ein Knopf drücken um zu sehen, ob was angekommen ist)

Wurde es beim S700i geändert ?

Könnt ihr mir vielleicht auch folgende Fragen beantworten:

1) Gibt es auch ein SMS-Zähler ?
    2) ist eine Freisprecheinrichtung vorhanden ?
    3) lassen sich die SMS-Töne einstellen (vs. T610) ?
    4) ist das Radio/Mp3-Player auch - oder vielleicht sogar nur mit Kopfhörer nutzbar ?
    5) wie gut ist die Qualität des Radios ?

Danke !

>>>> Und was fällt alles unter die Flat spez. gefragt was kostet der Routenplaner

Der Routenplaner auf der o2active-Seite ist kostenlos ! Sollten für Premiumseiten weitere Kosten entstehen wirst du vor betreten i.d.R. darauf auch hingewiesen !