-
Hallo zusammen,
kann mir jemand kurz Auskunft geben, welche Dateiformate das Siemens S65 als Klingeltöne verarbeiten kann ? Ich habe etwas von Konvertierung etc. gelesen und bin verunsichert.
PS: einen einegbauten MP3-Player besitzt es aber nicht, oder ?
-
Beim SE T610 sind nur 560 Zeichen pro Email möglich. Umlaute spielen keine Rolle. Dadurch kann man das o2-Portal eigentlich nur zum Emaillesen benutzen. Emails mit einer Länge von 4 SMS schreiben zu können, ist lächerlich.
Also taucht das Problem nicht nur bei Nokia auf ...
-
Nokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?
-
Hallo,
wapd.de ist nicht geschlossen, es ist nur ein Teil nicht mehr verfügbar, nämlich der Teil des Angebots durch dem es möglich war die Flatrate auch für die Anzeige normaler Internetseiten zu benutzen. Chatten via ICQ/MSN ist weiterhin möglich.
Als Alternative kannst du auch http://www.tjat.com (wap.tjat.com) benutzen.
-
Bist du dir wirklich sicher, dass du nur am Fenster HZ hast und nicht doch überall in deinem Umkreis ? Manche Handys sind nämlich mit der Anzeige sehr zickig und man kann sich keineswegs auf die Display-Anzeige verlassen.
Wirklich sicher ist man nur bei der Aktivierung des Tonindikators !
-
tjat.com kostet auch nichts zusätzlich. Finde ich persönlich besser als wapd.de ...
-
Ich vermute, dass es nur am Handy liegt, nicht am Netzbetreiber. Egal ab Yahoo, Web.de, o2Email > nach 566 Zeichen ist mit meinem T610 Schluss, egal ob Sonderzeichen oder nicht.
Dadurch eignet sich das o2-Emailportal nur zum Lesen, nicht zum Verschicken ... ärgerlich.
Gibt es jemanden, der unbegrenzt lange Emails schreiben kann ?
-
Ich habe von diesen Sachen nicht besonders viel Ahnung und möchte mal die Spezalisten fragen, ob es jetzt nun endlich möglich ist, den eingebauten Emailclient des SE T610 in Verbindung mit der o2-WapFlatrate nutzen zu können ?
Ein Hauptargument, dass es nicht geht, war ja die Diskussion um den APN-Zugang des T610...
-
Hallo !
Eine Wap-Nachricht hast du mit Sicherheit nicht bekommen, sowas gibt es nämlich gar nicht 
Du wirst höchstwahrscheinlich eine MMS bekommen haben, die auf deinem Handy (aus welchen Gründen auch immer) nicht anzeigbar ist.
Solltest du in dieser Nachricht eine Internetadresse und ein Passwort finden, musst du im "normalen" Internet auf diese Seite gehen und dort kannst du dir die empfangene MMS anschauen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die sogenannte Wap-Push-Funktion aktiviert hast, die für den Emailverkehr zuständig ist - ist aber unwahrscheinlich, denn sowas muss man schon aktiv einschalten.
-
Geht es wirklich hier wirklich nur um so ein dummes 5 Euro - Jamba - Abo ?
Kann doch wohl nicht sein, dass sich deswegen eine beschwert. Schon die Tatsache, dass man 5 Euro für Klingeltöne ausgibt, ist mir unverständlich !
Und wenn schon, dann würde er von mir 5 Euro bekommen- soll er sich alles gelöschte wieder draufladen und glücklich sein.
Ich als ernsthafter Rechtsanwalt würde anfangen zu lachen, wenn einer wegen Handybildchen klagen will .... gibt es keine ernsthafteren Probleme ?