Business- bzw. dezente Klingeltöne Thread.

• Hallo Zusammen,

sowas scheint es hier noch nicht zugeben, daher bin ich mal so frei das zu eröffnen.
    Falls doch kann einer der Mods ja so nett sein es gleich wieder zu löschen.

Ich bin auf der Suche nach dezenten bzw. Businessklingeltönen (um es mal auf neudeutsch auszudrücken) mit denen man - so wie ich gestern - nicht schief im Büro angeguckt wird :p

Also bitte keine Chart- oder "bekloppter Frosch-"Links sondern nur angenehme Töne und Musik hier posten. Merci.

Ich hoffe auf rege Beteiligung!!

T.W.G

• Schmeiss mal google.de an. Da gibt es jeder Menge Seiten von den verschiedenen Foren, wo man die einzelnen "extrahierten" Klingeltönen von Nokia und Co.... sich runterladen kann.

16610LV

• Hallo mastaplan2k2,
    wenn es danach ginge, braucht der allgemeine Klingelton-Thread auch nicht zu existieren. Ich finde den Vorschlag von T.W.G ok.

Grüße aus Alpen !

• Ich finde die Idee auch gut, hab echt die Schnauze voll von diesen nervigen Klingeltönen die ständig bei Jamba und so zu finden sind.

Die von Nokia find ich gar nicht schlecht!

• Nokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Nokias Töne sind aber aac-Dateien, gibt es eine einfache Möglichkeit sie fürs SonyT610 auch als Midi zu konvertieren ?

Umwandeln in MP3 oder Wav (z.B. mit iTunes auf dem PC super simpel)

Anschliessend mit einem dieser Wav->Midi bzw. MP3->Midi-Konverter umwandeln.

Aber keine Ahnung wie sich das hinterher anhört. Der Midi-Chip beim T610 ist aber eh 10x besser als beim 9500 etc.

Und jetzt wieder back to topic!

• *aus der Versenkung hol*

Wie wäre es mit dem originalen Palm Treo 650 / 750 Ringtone Klingelton?
    Sehr bekannt durch den Film "Ein gutes Jahr" geworden.
    Leider habe ich meinen Treo nicht mehr und im Netz nicht wirklich was gefunden:
    http://www.ringchimp.com/tones/mp3/mobileco/treoclass_rc.mp3

edit: Ich hab ihn vermutlich ;)

http://rapidshare.com/files/72…650midiringtones.zip.html dort sind alle "Default-Ringtones" gesammelt (22kb) und er nennt sich Treo.mid (12 Sekunden)

Wobei da immer noch etwas im Hintergrund mitläuft...und mein E61i interpretiert den MIDI Sound nicht so schön wie der Palm.

Quelle: http://mytreo.net/downloads/treo-650-midi-ringtones,439.html

• Ich LIEBE zwar den Film (mein absoluter Liebling! :) ), aber den Ton habe ich dann doch "klingender" in Erinnerung. Hab die DVD zwar grad nicht greifbar, aber war der Ton nicht eher ein richtiges "bimmeln"? Der, den du gefunden hast, ist ja eine einfache "Midi-Lage"...

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!