-
Der Genion Card S hat keine Mindestlaufzeit bzw, ist 6 Wochen vor Monatsende kündbar. Demnach könntest du in den Genion Card S ohne Handy nach der passiven VVL wechseln und ihn dann sofort kündigen.
Ich zweifele aber,ob das möglich ist, da man so ja jeden Vertrag vorzeitig kündigen könnte.
Es wird wohl dann bei den 12x2,50€ bleiben.
-
Wenn ich dich richtig verstehe, läuft dann Vertrag 02/2009 aus und du willst danach so wenig GG wie möglich bezahlen?
Dann bleibt eigentlich nur der Genion S Card ohne Handy für 2,50€/Monat.
-
Die knallharte VVL-Hotline habe ich auch schon kennengelernt.
Vor ein paar Wochen wäre im Rahmen einer VVL ein Wechsel von GenionM-mit-Handy nach GenionXL-ohne-Handy bei einer Restlaufzeit von 11 Monaten gegen eine Freikaufgebühr möglich gewesen. Vorgestern nicht mehr: ich soll mich wieder melden,wenn ich nur noch 6 Monate RLZ habe.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass man durch eine Vertragsübernahme in die neuen Tarife gesteckt wird.
Eigentlich schade, so habe ich meinen alten bwhz-fähigen original o2-Genion für März 2009 gekündigt, den sonst ein Übernahmewilliger hätte übernehmen können.
-
@juerglein:
Hast du deinen Bestellstatus mal überprüft oder hast du die Test-SIM-card sogar schon geliefert bekomen?
Unter https://service.o2online.de/portal/? kann man ja den Bestellstatus einsehen und meine Auftragsnummer des Test-Genion-L`s wird als ungültig erkannt - ich bin immer noch verwundert, dass man ihn 3 Wochen nach Angebotseinstellung noch tatsächlich bestellen kann 
-
Jetzt auf einmal ging es bei mir auch und ich habe die Bestellung abgeschlossen.
Danke für den Link!
Nun habe ich noch 3 Monate den Genion-Test-L, obwohl es lt. o2-Shop ihn seit 3 Wochen nicht mehr gibt 
-
Sofort, wenn ich auf "Jetzt testen" klicke.
o2 will wohl unbedingt den Genion-L-Speciale loswerden.
-
Will man den bestellen, kommt die Fehlermeldung:
"Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten. "
Dann bist du wohl der letzte gewesen, der ihn noch abschliessen konnte
Das Angebot trifft man auf der Homepage auch nur über den direkten Link - über die Auswahl im rechten Menü kann man ihn nicht mehr finden 
-
Echt? In 3 Shops sagte man mir heute, dass der 3-Monats-Genion-L längst eingestellt worden sei!
Hast du mal einen Link? Ich finde auf der o2 Homepage den Can-Test nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von UnTonik
Weißt jemand, bis wann läuft diese "O2-Genion-L-Test-Aktion" ?
Sorry, ich hab schon gefunden: bis zum 3. November...
Leider war diese Info falsch. Schon Mitte Oktober wurde der Test-Genion-L eingestellt ...