-
Dürfte ich bei o2 Tarife stricken, würde so manches anders aussehen 
Absolute Flexibilität im Baukastensystem a la Congstar (z.B. monatlicher Tarifwechsel ohne Strafkosten, Zu-/Abbuchung von verschiedenen Packs, usw.) muss her! So schnell sich Lebensumstände ändern, so schnell sollte auch der Tarif anpassbar sein!
-
Das höre ich zum ersten Mal, dass es ein Kontingent für Verlängerungskonditionen gibt, wusste gar nicht,dass der Spielraum nicht beliebig ist.
Aber wenn es hier mehrere berichten, werde ich wohl bis zum Jahresanfang warten. Schade, ich wollte schon nächste Woche in den XL verlängern.
-
Wie kommst Du denn darauf, dass zum Jahresende Kulanzregelungen besser werden?
Meinst Du damit, die Konditionen bei einer VVL würden sich verbessern?
-
Könnt ihr mir vielleicht die direkte Durchwahl zur VVL-Hotline nennen?
Ich habe mittlerweile drei gefunden 
0800 1090658
0800 8424842
0800 5522288
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Wieso sollte ich denn einen Vertrag ohne Laufzeit verlängern? Geht das beim Genion S o.H. überhaupt und was soll das bringen?
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit! Der Genion-S-ohne-Handy hat doch keinerlei Laufzeit, deshalb ist ändert sich für Bestandskunden nie was!
Es gibt keine VVL bei der man die neuen Tarife akzeptieren muss.
-
Ja, jede Weiterleitung kostet.
Ruft der Anrufer auf deine festnetznummer an, zahlt er natürlich nur "Festnetzkosten". Die Weiterleitung der Festnetznummer auf deine Handynummer, wenn du dich nicht in der Homezone befindet, kostet 0,19€/min.
-
Es muss das Datenpack M gebucht werden, auch wenn das Pack S vom Volumen ausreichen würde. Mit 15%-Onlinerabatt ist das Pack M auch etwas günstiger.
So wurde es mir im o2-Chat gesagt. Vorteil: die restlichen 200MB können mit allen interfähigen Endgeräten verbraucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
BWHZ? Ich dachte Rufumleitungen seien kostenpflichtig?
Nicht bei debitel!
-
Werden sich die anderen Tarife (Genion M, L, XL) wohl auch ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Die NB wollen Geld verdienen ...
Das ist es doch: Marktanteil kann man nicht essen!
Man kann auch als Nicht-Marktführer höchst rentabel und profitabel arbeiten.
Die Marktanteil-Diskussion beurteile ich eher marketingtechnisch.