Beiträge von SonyT610

Re: O2 Netz Problematisch

Zitat

Original geschrieben von Handlich
    In der Homezone hatte ich schon folgende Probleme 2008 mit einem P990 und einem K800.

Diese Einzelproblematiken werden o2 nicht aufhalten die 25%-Strategie erreichen zu wollen.

Interessanter finde ich, wie der Marktanteil gemessen werden soll: ich bin z.B. 1 x D2, 1 x E-Plus und 2 x o2 - würde man von mir als Einzelpersonen ausgehen, wäre die Grundgesamtheit des Markts schon vervierfacht :-)

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Es gab aber auch mal die Regel, daß man mit einem XL (egal wie teuer/billig) automatisch Premium-Kunde wird ;)

Ja, genau die Regelung meine ich. Gibt es diese noch?

Apropos Premium-Kunde:
    Wird man eigentlich mit einem Genion XL (sagen wir mal den Studenten-Xl für 60€) auch immer noch automatisch Premium-Kunde?

Welche Vorteile hat man als Premium-Kunde? Eine Papierrechnung? :-)

Dann scheint tatsächlich die Vertragskündigung (bei mir laufen unter einer Kundennummer 3 Verträge) der Grund für dieses Problem zu sein.

Jede noch so kleine Vertragsänderung bringt bei o2 immer wieder diese Probleme mit sich. Ich erinnere mich nur an die Umstellung der Kundenkennzahl nach Neuabschluss des zweiten Vertrages. Einloggen war nicht möglich und niemand wusste, dass die KKZ des zuletzt abgeschlossenen Vertrages für alle anderen dann auch automatisch gilt.

Das nervt alles ...

Es ist nur der 3-Monats-Test-Genion-L vorgestern ausgelaufen, der unter der gleichen Kundennummer wie mein normaler Vertrag lief.

Es kann also sein, dass es nur ein vorübergehender Fehler ist, oder muss ich aktiv werden?

Hallo,

seit 3-4 Tagen kann ich auf meine persönliche Daten, Rechnungen, Verträge auf http://www.o2online.de nach dem Login nicht mehr zugreifen. Es erscheint die Meldung "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline."

Ich habe nichts umgestellt und bin auch kein Geschäftskunde. Hat noch jemand das Problem?

Die teure Hotline will ich als Onlinekunde nicht anrufen....

Bisschen verwirrend .... nun gibt es zwei Genion L`s.

Einer mit Sonderkonditionen für 16€ und 24 Monate Laufzeit.
    Den anderen für 15€ ohne Sonderkonditonen mit 6 Monate Laufzeit.

Aber großes Lob, dass nun endlich Verträge flexibler gestaltet werden können. Hierbei sehe ich noch erhebliches Potenzial, wodurch sich die Netzanbieter voneinander differenzieren können.

Ein Vertrag mit monatlichen Kündigungsfristen, bei dem vom Genion S bis Genion XL und alle möglichen Zusatzpacks gewechselt werden kann, wäre super!