Kann ich bestätigen. Per o2-Chat als Privatkunde innerhalb von 5min gebucht. Bis auf die Einrichtungsgebühren und Pack M keine weiteren Kosten!
Beiträge von SonyT610
-
-
Der erste läuft Anfang Oktober aus, gerne hätte ich danach noch einen.
Wenn ich den zweiten aber nur noch bis Ende September abschliessen kann, habe ich zwangsläufig für ein paar Tage zwei Verträge gleichzeitig - wenn es geht.
-
Hat jemand von euch eine Info, wie lange es den Testtarif für 5€ noch geben wird?
Im Hinterkopf hatte ich Ende September.
Kann man eigentlich zwei Testverträge gleichzeitig besitzen?
-
Mein Eindruck ist eher der, dass o2 auch nicht gerade kundenfreundlich alle möglichen Verlängerungskonditionen offenbart, sondern sich sehr zurückhält und erst bei mehrmaligen Anrufen/Kündigungsandrohungen mit besseren Konditionen rausrückt.
Damit eröffnen sie das Wunschkonzert, das jeder mit anderen Vorstellungen verlängern will.
Mein Traum ist noch ein Grund- oder Basisvertrag mit individuellen Bestandteilen, die man monatlich ab- und dazuwählen kann. Congstar hat es mit dem Bausteinprinzip vorgemacht.
Würde ein Netzbetreiber diese Möglichkeit anbieten, bin ich überzeugt, dass viele Kunden wechseln würden. -
... 100€ Treuegutschrift halte ich für sehr viel!
Nebenbei: man kann auch schon vor Ablauf seiner Vertragslaufzeit (das Handy ist also noch nicht abgezahlt) von einem mit-Handy-Tarif in einen ohne-Handy-Tarif gegen eine "Freikauf-Gebühr" .H.v. 40€ wechseln!
-
Warum muss man eine Handynummer nennen? Wenn man verlängern will hat man doch schon eine ?!
Ich habe erst vor kurzem wieder eine gute Erfahrung gehabt. Ich wurde von der VVL-Hotline angerufen: ich sagte, dass ich gerne im XL verlängern würde, aber Frei-SMS und Rabatt möchte.
Antwort: ist nicht drin, Weihnachten und Ostern gibt es ja auch nicht an einem Tag.
Meine Antwort: na gut, dann muss ich zur Konkurrenz gehen.
Antwort: nur wenn ich sofort verlängere, ist es für mich ausnahmsweise mögich, dass Weihnachten und Ostern gleichzeitig stattfinden
...also: handeln wie beim Basar

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es gibt eine Flexicard (kostet 3 Euro im Monat).Ok, danke! Bis zu wieviel Flexicards sind pro Vertrag möglich?
-
Habe eine andere Frage:
gibt es beim T&M All-In die Möglichkeit, Multicards zu nutzen?
Wenn ja, sind diese grundgebührfrei?
-
Kurze Frage: hat das E71 wie das E51 vorne auch eine Blink-LED zur Anzeige eingegangener Nachrichten/unbeantworteten Anrufen etc. ?
-
Den (für mich) besten BB-Tarif hat immer noch o2:
200MB ab 8€/Monat (Internetpack M - benutzbar für jeglichen Datenverkehr!), keine Grundgebühr, nur einmalig 25€ Aktivierungsgebühren.
Jetzt suche ich nur noch einen Bold ohne Vertragsbindung.