Bekommst Du das Internetpack M für 5€ weil du zuvor Surf&Email-Flatrate-Kunde gewesen bist?
Als Nicht-S&E-Flat-Besitzer sind dann ja nur max. 20% (Rechnungs-)Rabatt drin - das wären dann 8€ statt 10€ für das Internetpack M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommst Du das Internetpack M für 5€ weil du zuvor Surf&Email-Flatrate-Kunde gewesen bist?
Als Nicht-S&E-Flat-Besitzer sind dann ja nur max. 20% (Rechnungs-)Rabatt drin - das wären dann 8€ statt 10€ für das Internetpack M.
Ich bin kein E-Plus-Kunde, deshalb frage ich mal ganz dumm:
gibt es die Rollover-Möglichkeit nun überhaupt nicht mehr, oder ist sie nur bei den Online-Tarifen gestrichen?
ZitatOriginal geschrieben von Bäckerin_26
registrieren die das nicht, mit den ganzen Anrufen?
Und wird man dadurch nicht unglaubwürdig?
Ein o2-Shop-Mitarbeiter selbst gab mir den Hinweis, öfters bei der Hotline anzurufen, bis man ein für sich passendes Angebot bekommt.
Ich würde es auch für sehr hilfreich finden, wenn man seine Konditionen per Email etc. bestätigt bekommt, oder online in seinen Kundendaten einsehen kann.
Das dauernde Ein-Monat-warten-bis-die-nächste-Rechnung-kommt nervt nämlich.
Ein kleines Gedankenspiel:
Was würden 15% Rabatt bei einem Genion XL, der mit Studentenkonditionen (beinhaltet ja schon 20% Rabatt = 60Euro/Monat) und 200 Frei-SMS bewirken, wenn man nicht mehr als 200 SMS verschickt?
Nicht viel, ausser dass ein Internetpack und nicht im XL enthaltene Gesprächsminuten um 15% (oder auch 20% ?) günstiger werden,oder?
Bei einer VVL mit Studentenkonditionen brauche ich also gar nicht nach 15% Rabatt fragen...
Hallo zusammen,
kann mir sagen, ob es möglich ist, z.B. von einen "T&M 500 all in web" in einen "T&M 250 all in web" ohne Gebühren (?) zu wechseln? Gibt es Mindestlaufzeiten, nach denen man erst in einen niedrigeren Tarif wechseln kann?
Letztens habe ich gelesen, dass die Übernahme von freien Minuten in den Folgemonat bei E-Plus eingeschränkt werden soll - gilt es auch schon für die aktuellen T&M all in web - Tarife?
Und noch eine Frage: ist die Kostenkontrolle so gut, dass tatsächlich alle verbrauchten Minuten und SMS aufgenommen werden (also z.B. 327 Einheiten von 500 schon verbraucht) ?
Danke für Eure Antworten!
Spontan habe ich nichts finden können: hat jemand gerade die 0800er-Verlängerunshotlinenummer parat? ![]()
Im Shop ist man mit Verlängerungen schnell überfragt.
Die Meldung ist ja ganz aktuell ![]()
Der Preis für den Bold ist nun auch nicht unbedingt exorbitant hoch:
"Für Selbstständige kostet der BlackBerry Bold 9000 beispielsweise in Verbindung mit dem O2 Genion-L-mit-Handy Tarif 79,99 Euro."
So wie ich in Deiner Signatur lese, ist es möglich, GG-Rabatt und Frei-SMS gleichzeitig bekommen zu können?
Ich hätte z.B. gerne in den XL (60€ GG, 20% Studenentenkondition,kein Handy) verlängert und möchte mind. 150 Frei-SMS/Monat dazu bekommen. Realistisch?
Sind keine der T-Mobile-Bolds mit Sim/Net-Lock versehen?
Sind sie denn stark mit T-D1-Branding versehen?
Hat jemand schon Infos, wann wohl der BB Bold bei o2 (zu welchen Preisen?) erhältlich sein wird?