-
Vor einigen Wochen hatte ich auch das Problem, dass einige SMS nicht bei D1 angekommen sind.
Komischerweise waren es auch nur bestimmte SMS - ob es überlange SMS gewesen sind,kannich nicht mehr sagen.
Auf jeden Fall kamen diese SMS nicht an, und SMS, die ich paar Minuten später an die gleiche D1-Nummer geschickt habe,kamen sofort an.
Ein Blackberry ist nicht im Spiel gewesen.
-
Andersrum gesehen:
bevor ich ein Interpack gebucht habe, ist es mir sehr oft passiert, dass ich unbeabsichtigterweise im mobilen Internet gelandet bin.
Die Handys sind ja an allen möglichen Stellen mit Internetzugängen gespickt - die eine Internettaste am Handy gibt es ja nicht mehr.
Wenn ich mir jetzt überlege, Kosten von nur wenigen Euro (z.B. 1,35€) verursacht zu haben, würde ich es nicht reklamieren, weil der Aufwand einfach dazu nicht passt. Auf viele Millionen Kunden aber hochgerechnet, die es auch nicht reklamieren, kommt aber so schon ein stolzer Zusatzumsatz für o2 zusammen.
-
Die Grundgebühren für Deinen Genion-L-Tarif sind abhängig, ob du ein Handy dabei hast, oder Online- Studentenkonditionen etc.
Auf jeden Fall kostet das notwendige Internetpack M 10€/Monat (mit Onlinekonditionen 8€), die Aktivierung der BB-Option einmalig 25€ und es fallen keine weiteren Kosten für die BB-Option an (die 5€ werden auch für Privatkunden nicht berechnet, so versicherte es mir ein o2-Mitarbeiter als ich vorgestern die Option gebucht habe).
-
E51 und o2 Blackberry
Zur Info, für alle, die es interessiert:
habe heute die o2-BB-Option fregeschaltet, danach das E51 auf die 200er Firmware aktualisiert und dann das "S60_3.1_BlackBerry(8.14.1).SISX" - Blackberry-Programm fürs E90 (!) (Download: http://businesssoftware.nokia.com/blackberry_downloads.php, Netzanbieter: "Other") runtergeladen und installiert.
Push funktioniert mit der o2.blackberry.de - Adresse unheimlich schnell (<10sec) und problemlos.
... Blackberry ohne Blackberry-Gerät und bis aufs Internetpack M und Einrichtungskosten (25€) kostenlos 
-
Gibt es tatsächlich keine Bolds, die ich direkt von RIM kaufen kann?
Ich möchte auch ein freies Gerät haben, welches vollkommen unabhängig von Netzbetreiberspezifika ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Man kann doch auch das GMX Konto bei bei O2 hinterlegen nur nicht abrufen lassen im Intervall. Hat dann den Effekt, dass ich die gmx Adresse als Absender wählen kann beim BB.
Würde ich damit einen Echtzeit-Push meiner GMX-Mails herstellen und gleichzeitig mit meiner GMX-Adresse antworten können?
Das wäre genau das richtige. Ich bin bisschen verwundert, dass GMX auch im kostenpflichtigen Top-Mail-Tarif, den ich habe, keine BB-Unterstützung anbietet.
-
Gibt es - ausser der umständlichen Weiterleitungsgeschichte - keine Möglichkeit, dass GMX-Emails in Echtzeit gepusht werden?
Kann man die Absenderabdresse eigentlich frei wählen? Also nicht xyz@blackberry.o2.de, sondern xyz@gmx.de ?
-
Aus meiner Sicht interessant:
Congstar mit 5 Flats: (4x15) + 10€ (Festnetz) = 70€, Vorteil: einzelne Flats monatlich kündigbar,SMS-Flats je nach Wunsch für jedes Netz dazu/abwählbar
Genion XL als Student mit Onlinevorteil: 60€, Nachteil: keine Frei-SMS,24 Monate Laufzeit, Downgrade nach 6 Monaten für 50€ nur nach Genion L (?) möglich.
-
Ich dachte man kann irgendeine Multi-Sim als BB-Simkarte benutzen. Bei der bleibt es dann aber dauerhaft.
Muss es denn unbedingt die 1. Multi-Sim sein?
-
Was meinst Du mit "Homezone geht nicht"?
Wird sie nicht angezeigt, werden Anrufe auf die HZ-Nummer nicht durchgestellt, funktioniert der Tonindikator?
Ber der HZ-Aktivierung kann die Hotline mit einer Neu-Initiierung (so war es mal bei mir vor vielen Jahren) eventuell helfen. Normalerweise sollte die HZ aber sofort wieder zur Verfügung stehen.