Beiträge von SonyT610

Hallo,

ich bin nicht der T-D1-Experte und kenne mich mit den aktuellen Flats nicht so gut aus, und möchte deshalb Euch fragen:

ich bräuchte eine Flatrate ins T-D1-Netz. Alle "Nebenleistungen" wie SMS, Fremdnetzkosten, Datenoptionen etc. sind egal. Ich suche nur einen günstigen Sim-Only-Tarif (lieber Prepaid als Vertrag).

Spontan fällt mir nur Congstar mit 15€/Monat ein.

Habt Ihr noch andere Ideen?

Du musst jeden Monat 25€ für das L-Pack zahlen. An Anschlussgebühren fallen 2 x 25€ einmalig an.

Die BB-Option ist auch für Privatkunden kostenlos, auch wenn es in o2-Shops anders erzählt wird - dort wurde mir sogar gesagt, dass Privatkunden keine BB-Option buchen könnten.

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Was kostet mich die BB-Option wenn ich einen Card-S und das Internet Pack L habe?

Kann ich eine Multi-Sim bestellen und eine zum Laptopsurfen und eine im BB verwenden?

zu a) bei einem Ohne-Handy-Tarif: 25€ pro Monat plus einmalige Aktivierungsgebühr: 25€ für Genion-S und 25€ für die BB-Option.

zu b) Soweit ich informiert bin,geht es,mit zwei Multi-Sims gleichzeitig zu surfen

Hallo,

hat jemand eine Idee,wie folgendes Vorhaben möglich ist: ich möchte zwei unterschiedliche Genion-Tarife unter einer Rufnummer "vereinen".

Der Vertrag Nr. 1 ist ein Genion S mit Handy. Der neu hinzukommenden Vertrag soll ein Genion XL (ohne Handy, Studententarif) sein. Den XL möchte ich nicht auf den S buchen, weil der XL dadurch viel teurer wird (85€ vs. 60€).

Wenn ich vom XL anrufe, soll der Anrufer meine alte, normale Handynummer (Vertrag Nr. 1) sehen. Eine neue (XL-)Nummer verwirrt wieder "...hast du eine neue Nummer...?!"

Auf einer Multicard ist es nicht möglich. Mit dem Genion Duo wohl auch nicht. Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben, oder?