-
ich möchte meine Frage nochmal wiederholen, weil mir darauf noch niemand antworten konnte:
ist es möglich die GPS-Navigation des Blackberry Curve 8310 mit der o2-Option zu verwenden?
Die Kartendaten müssen ja irgendwo herkommen. Vodafone hat dafür eine eigene Option, wie sieht es bei o2 aus?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Navigation des Curve 8310 machen können?
Funktioniert die Navigation mit der o2-BB-Option?
-
Hallo Aleto,
hast Du eine Möglichkeit zu prüfen, wie schnell GMX-Mails auf dem E50 gepusht werden können?
Wahrscheinlich nur in 15min - Intervallen, was nicht toll ist.
-
Im CC steht im SMS-Menü:
Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni! o2 schenkt Ihnen im Juni Frei-SMS!
Möchten Sie jeden Monat Frei-SMS? Holen Sie sich das Internet-Pack!
Ich habe schon seit Monaten ein Internetpack (kein CC-Pack). Bekomme ich auch 100 Frei-SMS?
-
Ich bekomme doch auch Support, wenn ich mit einem Handy von ebay telefoniere, warum dann nicht mit einem gebrauchten BB?
Wie will es denn die Hotline feststellen, ob ich mit einem originalen o2-BB aktiviert bin? Speichern die Ihre eigenen IMEIs?
-
... sofern der Vorbesitzer das Gerät aus der RIM-Datenbank hat löschen lassen 
-
Habe auf Nachfragen eine wichtige News von o2 erhalten:
Beachten Sie desweiteren bitte dass die Aktivierung der Blackberry-Option bzw. der Support bei technischen Problemen oder der Einrichtung nur dann erfolgen kann wenn Sie das Blackberry-Endgerät entweder original in einem o2 Shop ohne Vertragsabschluss, über eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag erhalten haben. Geräte die aus anderen Quellen stammen werden von uns grundsätzlich! nicht supported. Dies betrifft auch Nicht-Blackberry-Geräten auf denen evtl.
ein Blackberry-Client (z.B. Nokia E90) installiert ist bzw. installiert werden kann. Dies hat u.A. auch lizenzrechtliche Gründe.
-
Hat schon jemand als Privatkunde seine Rechnung nach der Buchung der BB-Option bekommen und kann sagen, ob die Option für Privatkunden kostenlos ist?
-
Mir sagte der o2-Mitarbeiter ausdrücklich im Chat, dass die Laufzeit 24 Monate betrage. Ich solle mich im Zweifalsfall auf den Chat berufen.
In den Fußnoten steht davon aber nichts.
http://shop4.o2online.de/nw/pr…ckberry/tarife/index.html
In den Fußnoten steht aber auch nichts davon, dass die Option für Privatkunden kostenlos sei: "Der monatliche Basispreis für die Aufbuchung der BlackBerry Option beträgt 5,00 €."
Ein Mitarbeiter im Shop sagte mir: Laufzeit 24 Monate, Kosten 5€ - also auch was anderes. Warum sind die Mitarbeiter so unmöglich informiert? Es ist schlimm - wegen jeder Kleinigkeit muss ich 5 Informationsquellen bemühen, um verlässliche Informationen zu bekommen, damit ich mir nicht irgendwas 2 Jahre lang aufhalse...
Mal was anderes: ist die Kartennutzung der GPS-Navigation des Curve 8310 im Datenvolumen des Internetpacks enthalten,oder brauche ich dafür noch mehr komische Optionen ?!
-
Ist beim Curve 8310 eigentlich ein Datenzähler eingebaut, damit ich kontrollieren kann,ob ich mich noch innerhalb meiner 200Frei-MB beim Pack M bewege?
Oder gibt es zuverlässige Zusatztools?