-
Ein längeres Chatgespräch mit einem o2-Mitarbeiter brachte mir gerade folgende neue Erkenntnisse:
- die BB-Option ist auch für Privatkunden kostenlos (!)
- die BB-Option kann von jeden Privatkunden gebucht werden
- mit 5€ Gebühr ist das CommunicationPack gemeint
- Laufzeit der BB-Option: 24 Monate bzw. bis zum Vertragsende
- das dazu notwendige Internet-Pack lässt sich nach Aktivierung der BB-Option nicht mehr nach 3 Monaten abbestellen, nur noch ein Downgrade vom Pack L auf Pack M ist nach 3 Monaten möglich
- die Konditionen der BB-Option der Selbstständigen sind mit denen der Privatkunden-Konditionen identisch
Bei gebrauchten Geräten ist es zwingend notwendig, dass der Altbesitzer das Gerät aus der RIM-Datenbank kostenlos entfernen lässt.
-
Hat schon jemand von Euch die o2-Option in Verbindung mit einem GMX-Account getestet und kann mir sagen, wie schnell Mails von GMX gepusht werden?
Ich habe von 10-15min gelesen, was überhaupt nicht toll ist...
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Push mit GMX (ich habe einen kostenpflichtigen TopMail-Account) und der o2-BB-Option tatsächlich in Echtzeit funktioniert, oder so wie oben beschrieben nur in 15min-Intervallen?
Das wäre ein K.O.-Kriterium für mich ...
-
Ich kopiere mal die Liste einfach hier rein:
VDF/O2/ePlus BB (Ent) - VDF/O2/ePlus SIM (Ent), ja
VDF/O2/eplus BB (Ent) - VDF/O2/eplus SIM (Pro), ja
VDF/O2/eplus BB( Pro) - VDF/O2/eplus SIM (Pro), ja
VDF/O2/eplus BB (Pro) - VDF/O2/eplus SIM (Ent), ja
VDF/O2/eplus BB (Ent) - TMO SIM (Ent), ja
VDF/O2/eplus BB (Ent) - TMO SIM (Pro), nein (!)
VDF/O2/eplus BB (Pro) - TMO SIM (Ent), ja
VDF/O2/eplus BB (Pro) - TMO SIM (Pro), nein (!)
TMO BB (Ent) - VDF/O2/eplus SIM (Ent), ja
TMO BB (Ent) - VDF/O2/eplus SIM (Pro), ja
TMO BB (Pro) - VDF/O2/eplus SIM (Ent), nein (!)
TMO BB (Pro) - VDF/O2/eplus SIM (Pro), nein (!)
TMO BB (Ent) - TMO SIM (Ent), ja
TMO BB (Ent) - TMO SIM (Pro), nein (!)
TMO BB (Pro) - TMO SIM (Ent), nein (!)
TMO BB (Pro) - TMO SIM (Pro), ja
Das heisst also, dass ich mit der o2-Blackberryoption folgende Geräte NICHT benutzen kann:
TMO BB Prosumer - Geräte
-
Zu Gebrauchtgeräten:
was muss ich bei ebay-Geräte beachten?
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Verkäufer das Gerät aus der RIM-Datenbank löschen lassen muss, damit es der neue Besitzer benutzen kann?
Die Enterprise-Version (T-Mobile) darf nicht benutzt werden, da sie für die Serverarchitektur eines Unternehmens ausgerichtet ist- die Prosumergeräte sollen für Privatkunden nutzbar sein.
Ich war heute im o2-Shop:
Die BB-Option bekommen auch Privatkunden, halt für einmalig 25€ und danach 5€/Monat. Laufzeit leider 24 Monate oder bis Vertragsende.
Der BB Pearl und Curve sind auch für Privatkunden verfügbar (hat mich echt gewundert, weil es die im Onlineshop nicht gibt).Preise: ab 9,99€ mit einem Genion L - Vertrag.
-
Ok, jetzt geht der Link! Danke!
Von http://www.o2online.de kommt man aber direkt tatsächlich nicht in den Chat 
-
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Kundenbetreuungs-Chat auf http://www.o2online.de finden kann?
Muss ich mich dazu mit meiner Kennung erst einloggen?
Danke!
-
freggeln: musst du 5€/Monat bezahlen oder ist es sogar für dich frei?
-
Mal zurück zum Hauptproblem:
ist es noch jemanden gelungen, die BB-Option als Privatkunde zu buchen?
-
Mal ne dumme Frage: Wer oder was ist BSW ???