Beiträge von SonyT610

Zitat

Original geschrieben von korbinian

Bei o2 bezahlst du 5 EUR für die BB-Option ohne Datenvolumen und kann nur in Verbindung mit einem Datenpaket gebucht werden. Also 5 EUR + 10 EUR (200 MB), wobei die 5 EUR bei Buchung bis Ende des Jahres komplett über die Laufzeit entfallen.

Bei E+ bezahlst du ~10 EUR für die BB-Option ohne Datenvolumen (oder war 1 MB dabei?!)

E-Plus: ich habe die aktuelle Liste hier: reine BB-Option -> 11,90€ (Vertragslaufzeit: 3 Monate) oder

E-Plus Blackberry Office (BB-Option schon enthalten, 24 Mon. Laufzeit):
    5 MB inkl.: 15,08€
    30 MB inkl.: 20,88€
    50 MB inkl.: 24,36€ oder

bisherige (alte?) Blackberry-Dienste (MVLZ 3 Monate):
    5 MB: 17,40€
    10 MB: 29€

o2: kann man die BB etwa nicht nach 3 Monaten wieder abbestellen ? Ähnlich also wie die Buchung & Stornierung eines Datenpacks?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie wird denn bei den Tischtelefonen die Homezone angezeigt?

Am GDP-02 wird kein Symbol für die Homezone angezeigt. Deshalb ist bei mir der Tonindikator aktivert. Vielleicht ist es nun beim GDP-04 anders.

Ich habe das GDP-02 mit einer o2-Multicard im Einsatz und kann nur sagen, dass solch ein "Fest"-Telefon schon eine sehr komfortable Sache ist für zu Hause ist.

Gerade wenn man keinen echten Festnetzanschluss hat,oder eine Handyflat nutzen möchte, ist solch ein Festtelefon eine sinnvolle Sache.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Mal ne ganz blöde Frage :cool:

Ich verbinde mich derzeit mit dem N73 über den eingebauten Mailclient mit dem GMX-Imap-Konto. Wenn ich das Programm nicht schließe und es im Hintergrund laufen lassen werden mir neue Mails immer Sofort auf dem Handy angezeigt.

Wo genau ist jetzt da der Unterschied zwischen dem was ich mache und dem Push Mail? :confused:

So wie ich es verstanden habe, ist dieses Vorgehen (ich mache es mit dem Nokia E51 genauso) der Pushdienst von GMX.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Nur eine weiße Seite erscheint.

Genau wie bei mir! Nur eine weiße Seite erscheint, sehr komisch. Nach 4-5 Versuchen taucht die Seite ab und zu auf. Manchmal hakt es später beim Aufrufen des Fotoalbums etc.

Ich benutze das Internetpack M, Nokia E51 und Firefox unter Linux.

Komisch ....

Was hat sich denn durch das neue Angebot für Privatkunden geändert? Doch gar nichts.Sofern man nicht selbstständig ist,kann man den Blackberry-Pushdienst nicht nutzen.

Schade, ich wäre der erste gewesen, der als Privatkunde die BB-Option gebucht hätte und dafür bei o2 auch ein BB-Gerät erworben hätte.