-
Hallo zusammen,
ich brauche nach dem Ogo (Pocketweb) einen Nachfolger für den Emailpush und finde das Blackberry - Angebot von Freenet sehr interessant.
Einige Fragen hätte ich aber noch:
a) lassen wirklich alle Emailadresse (besonders GMX) in Echtzeit pushen (also ohne 15min Abrufintervalle) ?
b) im Tarif "S" werden wirklich nur 9,95€/Monat fällig (einen versteckten "Trägertarif" gibt es nicht) ?
c) wie gut werden Internetseiten auf dem Pearl bzw. Curve dargestellt? Ist es noch akzeptabel (vergleichbar mit WM 6.0) oder einfach nur schlecht?
Werden wap-Seiten dargestellt?
d) kann man über tjat.com chatten? Gibt es ein "Zusatz-Chat-Tool", über den ICQ funktioniert und der in der Flatrate enthalten ist?
e) wie zufrieden seid ihr insgesamt? Ist der Pushdienst zuverlässig? Würdet ihr den Tarif nochmal abschliessen?
Vielen Dank für eure Tipps!
-
Hallo,
ich kenne mich über die technische Realisierung des Blackberry-Dienstes im o2 - Netz nicht gut aus und bräuchte ein wenig technisches Wissen:
Folgendes habe ich vor:
einen gebrauchten Blackberry bei Ebay kaufen und ihn über meinen Genionvertrag im o2-Netz (Privatvertrag) mit dem Interpack M betreiben.
Lassen sich so einfach Emails pushen (also SIM-Karte ins Blackberry und los gehts), ober müssen speziellen "Blackberrydienste" bei o2 aktiviert werden?
-
Nimm peterzahlzaus.de. Dort gibt es nur 12,50€ zurück, aber bei mir lief es problemlos.
-
Anrufmanager: du rufst bei o2 an und sagst ihnen, dass jeder Anruf auf die Homezone-Nummer aufs Handy weitergeleitet werden soll.Konsequenz: 0,19€/Minute.
GSM: du speicherst direkt im Handy die Anrufweiterleitung auf deine Handynummer ein. Konsequenz: kostenlose bwHz.
-
Für meinen am 20. Februar abgeschlossenen Vertrag sind RUL zu originalen o2-Nummern definitiv kostenlos.
Ein Kollege schloss einen debitel-Vertrag Anfang März (zu den "neuen" RUL- Konditionen ab), bislang habe ich aber noch nichts gehört, dass ihm die RUL berechnet worden sind!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Sobald ein neuer Vertrag unter der alten Kundennummer geschaltet wird, überschreibt die neue PKK die alte(n).
Ich habe drei Anläufe (=Verträge) gebraucht, um das festzustellen.
Selbst die Hotline hat mir nicht weiterhelfen können. Leider kann man bei Abschluss von Onlineverträgen über Zwischenhändler nicht immer seine (alte) PKK auswählen und ist überrascht, dass man sich nach der Aktivierung nicht mehr einloggen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
muss man für die Papierrechnung wirklich einen Euro zahlen falls man die Online Rechnung abwählt?
In der Bestellübersicht ist nichts zu sehen.
Ja, ich bekomme die Papierrechnung und zahle dafür 1 Euro. Ich habe es bei der Bestellung auch irgendwie übersehen, die Onlinerechnung zu wählen ....
-
Ja, die o2-netzinterne Weiterleitung ist bei debitel kostenlos.
Weiterleitungsprobleme gab es fast nie. Ab und zu ein "der Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar", aber nach einem erneuten Anrufversuch keine Probleme.
Über http://www.peterzahltaus.de bekommt ihr von der AG 12,50€ erstattet - also nur einmalig 12,50€ Einrichtungskosten!
Hier steht fast alles:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=bwhz+doch+kostenlos
-
Nun ist schon etwas Zeit vergangen und mein 1&1-Ogo-Pocketweb-Vertrag endet bald.
Gibt es schon neue Gerüchte, ob o2 einen Blackberry-Dienst für Privatkunden anbieten wird?
Hier wird auch schon spekuliert:
http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1201623673
-
Ob eine AG berechnet wurde, zeigt sich erst mit der ersten Rechnung,die Anfang Mai kommen wird. Aber ich glaube, man sollte der Werbung schon etwas Vertrauen schenken