o2: Plötzlich Geschäftskunde ?!

• Hallo,

seit 3-4 Tagen kann ich auf meine persönliche Daten, Rechnungen, Verträge auf http://www.o2online.de nach dem Login nicht mehr zugreifen. Es erscheint die Meldung "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline."

Ich habe nichts umgestellt und bin auch kein Geschäftskunde. Hat noch jemand das Problem?

Die teure Hotline will ich als Onlinekunde nicht anrufen....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Die Meldung kommt wohl öfter.
    Ist vielleicht doch irgendeine Umstellung vorgenommen worden? Pack-Buchung, Pack-Kündigung, Tarifwechsel oder sonstiges?

• Es ist nur der 3-Monats-Test-Genion-L vorgestern ausgelaufen, der unter der gleichen Kundennummer wie mein normaler Vertrag lief.

Es kann also sein, dass es nur ein vorübergehender Fehler ist, oder muss ich aktiv werden?

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• In der Regel sind solche Meldungen von temporärer Natur. Auch wenn temporär manchmal ein paar Tage heißen kann :rolleyes:
    Sollte sich aber von alleine wieder richten.
    Wenn du online was dringendes erledigen musst, kannst du dich ja auch an den kostenlosen Chat wenden.

• Und wenn Du wirklich plötzlich Geschäftkunde bist: 0179-4444333 Anrufen. Ist dann auch Kostenlos.

Wenn das nicht geht, bist Du keiner und besagter Fehler liegt vor ...

• Ok, danke für Eure Antworten!

Habe gerade bei 0179-4444333 angerufen und dort schickt man mich direkt zur Online-Privatkunden-Hotline.

Also bin ich wohl noch privat :-)

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Re: o2: Plötzlich Geschäftskunde ?!

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Es erscheint die Meldung "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline."

Hatte ich auch, nachdem ich meine zweite Karte bekommen habe. Kurzer Anruf bei der Hotline. Dann ging es wieder. Geht sicher auch per Mail. Falls es hilft, die Dame meinte, sie schicke die Daten nochmal aufs Portal.

• Bei mir war nach löschen der Cookies und Neuaufruf der Seite die Sache fast immer behoben, manchmal brauchte ich auch zwei oder drei Versuche.

• Bei mir kam dieses auch schon paar Mal. Jedes Mal habe ich kurz vorher irgendeine Änderung meines Vertrages veranlasst. Für mich scheint es so, als ob diese Meldung kommt, wenn irgendetwas mit den Stammdaten gemacht wird.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ok, danke für Eure Antworten!

Habe gerade bei 0179-4444333 angerufen und dort schickt man mich direkt zur Online-Privatkunden-Hotline.

Also bin ich wohl noch privat :-)

Komisch, hab eben mal die Nummer angerufen und es kam: Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick, sie werden zum nächsten freien Kundenbetreuer durchgestellt. Keine Ahnung, warum die mich als GK führen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!