Ich war eben hier im Laden. Ich habe den wirklich sehr netten Verkäufer nach dem Omnia und dem N79 gefragt. Er verschwand dann im Lager und kam ohne Handys wieder. Die wären schon weg, sagte er, aber er hätte noch andere. Das BB, sagte ich. Er grinste und sagte:" Da kennt sich aber jemand aus!" Wieder ab ins Lager und mit 3 Kartons zurück. C6 für 88€, Samsung 8300 für 49€ (sah neu aus) und das BB für 29€. Leider mit kaputtem Rückseitendeckel (wie heißt das denn :confused: ) und fehlender Abdeckung für die Speicherkarte. Schade, sonst hätte ich das sofort mitgenommen.
Achja, die Kartons hatten alle nen roten Punkt! Beim einscannen kamen dann aber die hier bekannten Preise. Auch da gab es erstaunte Blicke, als ich die Preise schon vorher wußte ![]()
Beiträge von princess78
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Inklusiv Paket 100 Plus und Inklusiv Paket 100 Surf. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vodafone CallYa Smartphone Tarif, incl. Datenoption 200-MB und SMS-Flatrate, Rest 9 Ct.
Bei entsprechender Altersangabe der Nutzers für 9.99€.Kann ich da auch meinen Sohn (9 Jahre) als Kartennutzer angeben und es selbst nutzen?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Im Werbeforum gibt's den Telco All-In M fuer 4,95 EUR, wahlweise Vodafone oder o2. 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB inklusive, Folgeeinheiten 19 Cent das Stueck, 2 Jahre Laufzeit.Alternativ der kleinere All-In S (z.B. auch bei Deutschland-SIM): 50 Minuten, 50 SMS und 200 MB fuer 4,95 EUR. Folgeeinheiten 8 Cent das Stueck, keine Laufzeit, Netz o2.
Danke, aber das ist beides Drillisch ;)! Daher möchte ich ja auch kein smartmobil.
-
Hallo!
Ich habe momentan dieses Komplettpaket ins Auge gefasst http://www.tchibo.de/Smartphon…SIM-Card-c400007897.html.
Gibt es etwas vergleichbares oder sogar günstigeres (bitte nicht smartmobil!!!). Bräuchte auf jeden Fall ein neues Handy. Internetflat und ein paar Frei Sms und Minuten.
Ich weiß, das Huawei gibt es auch für 100€ so zu kaufen.
Aber meine Rechnung sieht so aus:
100€ Handy= 4,17€ im Monat bei 24 Monaten + ca.10€ Internetflat + 9€ (50sms + 50min á 9cent)= ca.23€ im Monat.
Da ist das Angebot von Tchibo mit 14,95€ doch recht gut (ich weiß, 30€ einmalige Zuzahlung. Da aber im ersten Monat die 14,95 enfallen und noch 10€ Startguthaben dabei sind, relativiert sich das ja fast wieder)? Oder täuscht sich meine Frauenlogik da? Und mehr als 15€ möchte/kann ich nicht ausgeben im Monat. Außerdem sind die Folgemin/sms mit 9cent günstig.Gibt es von anderen auch so Komplettangebote?
Liebe Grüße
princess -
Shelby Cobra........ :top:
-
11€ fürs Handy (+Handyzuzahlung) inkl. Internetflat + 20€ fürs Vorteilspaket = 31€ monatlich
LG
-
Hallo!
Haben die Handys von Tchibo nen Netlock? Hab denen schon ne email geschrieben, aber die haben nur geantwortet, dass die Handys Simlock haben (für die Vertragslaufzeit). Nix von Netlock.
Wenn ja, heißt das, dass ich das Handy auch nach den 24 Monaten nur mit ner O2 Karte verwenden kann?
LG
-
Ich hatte auch nie Probleme mit denen und kann soweit nichts negatives sagen. Die aktuelle Geschichte ist auch nicht der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel.
Aber außer Drillisch oder diese web/gmx Karten gibt es wohl nichts um kostenlos untereinander zu telefonieren. Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Den Tarif hatte ich ursprünglich auch in meinem Post, da die Prinzessin aber gerade wegen der Unsicherheit der Telekom-Kündigung von ja!Mobil wechseln will (aus anderem Thread ersichtlich), hielt ich einen weiteren Drillisch-Provider aktuell nicht für eine passende Empfehlung.
:top: richtig!
Trotzdem Danke, Loewe