ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Na dann viel Spaß mit dem Teil (war ja imo auch 'ne mehr oder weniger schwere Geburt ;))
MfG
und ihr ward super tolle Hebammen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann viel Spaß mit dem Teil (war ja imo auch 'ne mehr oder weniger schwere Geburt ;))
MfG
und ihr ward super tolle Hebammen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
ich hab heut früh aus dem handy 2 teile gemacht, ging ganz einfach- es musste nur von der Waschmaschine auf die Fliesen fallen ...tolle sache, hat lang gehalten
ich leg mir sofort nen Teppich vor die Waschmaschine ![]()
Also, ich bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Handy. Meine Ansprüche waren und sind ja auch nicht so groß. Von daher, tolle Sache :top:
ZitatOriginal geschrieben von Darkwiesel
Komme gerade aus dem Vodafone Shop in Schwabach
der unfreundliche Verkäufer wollte 77€ :confused:
Dann hab ichs doch im Internet bestellt
Wieso denn soviel?? Wenns 33€ kostet, kann er doch keine 77 verlangen :confused:
princess78,
hast du die Möglichkeit dein altes Handy inkl. der microSD mit deinem Laptop zu verbinden (USB, Bluetooth) und dann den Inhalt der microSD auf dem Laptop abzuspeichern?
MfG
Ja, könnte das mit dem Datenkabel. Aber ich war eben bei S****N und hab mir ne neue SD Karte inkl. Adapter gekauft. ![]()
Hat es eigentlich mittlerweile jemand geschafft den Tarif zu wechseln?
So wie du vorgestern hier in diesem Thread gefragt hast (bzw. 'immer' wieder das Gleiche gefragt hast), habe ich gedacht das du in Buxtehude (wo der Hund mit dem Schwanz bellt :D) wohnst.
Tja, und Buxtehude ist Aldi-Nord... :top:
MfG
ne, wir haben Aldi Süd!
Aber ich wohne wirklich da wo abends die Bürgersteige hochgeklappt werden.
aber Strom gibts hier schon :top:
Ja, ich frag halt immer wieder das Gleiche um wirklich sicher zu sein es auch verstanden zu haben. Ich hab keinen den ich sowas fragen kann und bringe mir durch die viele Fragerei alles selber bei. (war beim Laptop, WLan, installieren usw. auch so).
Dafür jibbets 'nen Adapter (sieht aus 'ne normalo SD-Karte)...
MfG
Nachtrag.
Wir groß (Speicherkapazität) ist denn deine jetzige micro SD Karte?
*schäm* 128MB :o Ist ja auch schon 4 Jahre alt!
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Einen SD-Adapter brauchst du. War bei meinen Micro-SD immer mit dabei.
Oben habe ich dir ein Schreiben verlinkt, dort steht , dass die Option bei Geldmangel ruht.
PS: Morgen gibt´s beim ALDI Nord zwei 4GB Micro-SD (Class4) incl. 2 Adaptern und 2 Schutzhüllen für 9,99.
Doof, ich hab hier nur Aldi Süd! :mad:
Den Inhalt dieser micro SD auf PC kopieren - die Karte dann wieder ins Handy und die micro SD Karte im Handy formatieren - dann deine Fotos (what ever) vom PC wieder auf Karte kopieren...
Viel Erfolg.
MfG
Jaaaaaaaaaaaa, aaaaaaaaaaaaaaber...... :o wie bekomme ich denn die micro SD ins Laptop? Ich hab da zwar so nen 5 in 1 Carreader oder wie das heißt, da paßt auch die Karte von der Digicam rein. Aber die micro? Die ist doch viel zu klein? :confused:
Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage (auf dem Display), ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt
Wegen der SD: Vielleicht hilft hier auch ein wenig Gewalt?
Im Ernst, evtl. ist das Foto-Verzeichnis zu tief verschachtelt. Kannst du aber manuell im Handy auswählen.
Gewalt, jaja lach nur über mich ![]()
Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage, ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt
Hab ich auf ja gedrückt!
Leute, ihr macht mich ganz kirre mit dem Tarif Wirrwarr. Meine Freundin wollte sich heute auch das Handy holen, ist sich jetzt aber unschlüssig, ob sie dann immer diese 2,49€ zahlen muß (auch wenn kein Guthaben drauf ist und nichts abgebucht werden kann. Vielleicht kommen ja Zahulungsaufforderungen?)