ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
4S 32GB weiss neverlocked werden wohl morgen alle Rückstände aufgelöst sein, nur FYI
jeahhh das hört sich doch super an :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
4S 32GB weiss neverlocked werden wohl morgen alle Rückstände aufgelöst sein, nur FYI
jeahhh das hört sich doch super an :top:
darf man auch fragen bei welcher bestellnr ihr seit ? ![]()
haha 2 dumme 1 gedanke ![]()
hab gerade ne mail an den support geschrieben ob sie schon wissen wann sie nen neuen schwung netlock freie 4s white 32gb reinkriegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Hi DaRappa,
ich habe am 03.12. ein iPhone 4s 16GB weiß (kann auch mit Netlock sein) für meine Frau bei Euch bestellt.
Wann kann ich mit der Ware rechnen? Der Status der Bestellung steht seit dem 05.12. auf "Unterlagen erhalten"....
dann ruf mal an und frag ob sie die netlock in weiß vorrätig da haben ! bei welchen ohne netlock hast du momentan wartezeit !
ZitatOriginal geschrieben von incredible
DaRappa, sind die Iphone 4S mit 32gb ohne netlock ebenfalls nicht lieferbar?
wenn du ein weißes willst dann musst du noch was warten !
die schwarzen sind laut darappa da ! (ohne netlock)
naja hoffen wir mal alle das wir noch bis zum 24.12 pünktlich beschenkt werden ![]()
also ich hab vor 1min bei talkthisway angerufen und da wurde mir gesagt das mein gerät in der versandabteilung hockt (status auch schon am 28.11)
es wird kunde für kunde der reihe nach abgearbeitet (was ja schon nit stimmt weil ja nach mir einige bestellungen schon ausgeliefert wurden)
danke für deine aufklärung !
ich versteh zwar nicht warum man am telefon nicht so offen ist und den fehler zugibt und den kunden die alternativen anbietet die du uns gerade gibst !
bzw. immer noch auf der homepage lieferbar binnen 1-3 tage steht !
und zwar die ohne branding !
mir konnte keine genaue lieferzeit für mein iphone 4s 32gb white gesagt werden
aber nach meiner aussage das es also auch noch 2 wochen dauern könnte bis ich das paket hab
meinte man nur das es so lange aufjedenfall nicht dauern würde !
ich hoffe es weil sonst rast ich langsam echt aus !
und zum schluß noch
happy birthday darappa ![]()
hab auch am 23.11 bestellt ![]()
wurde am 25.11 bei vf geschaltet
und warte auch noch auf mein iphone 4s white 32gb
mal abwartenb ![]()
wie schön für euch !
ist ja nicht so das ich am 23.11 bestellt hab
und mein paket laut auskunft noch nit mal versand wurde.........................