ZitatOriginal geschrieben von matip78
Meins ist da. Danke für den reibungslosen Ablauf. So schnellen Händler habe ich hier noch nicht erlebt. Weiter so :top:
wann hattest du den bestellt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matip78
Meins ist da. Danke für den reibungslosen Ablauf. So schnellen Händler habe ich hier noch nicht erlebt. Weiter so :top:
wann hattest du den bestellt ?
ZitatOriginal geschrieben von schmenki
Ich würde vielleicht mal anrufen...
Ich habe gerade mit einer netten Dame von talkthisway gesprochen und die hat mir gesagt, dass unsere Geräte gestern verschickt worden sind und der Status der Bestellung lautet immer noch "Unterlagen erhalten".
mir wurde ja auch gesagt das es am 28. bzw spätestens am 29ten verschickt wird aber
da keine bestellstatus änderung kam hab ich erneut nachgefragt und dann wurde gesagt
das es am 30. oder am 1.12 verschickt wird !
also mein vertrag wurde am 25.11 geschaltet und an dem tag war auch das geld druff !
ich hoff jetzt ma das das paket bald abgeschickt wird.........
kommt nach "Unterlagen unterhalten" noch irgendwas ?
oder kommt dann plötzlich der postbote?
bei mir kannste bitte auch mal nachschaun !
geld ist ja schon seit letzte woche auf eurem konto und hoffentlich
wird mein iphone langsam mal versand ![]()
bestell nr 200007153
thx
Re: Link geht nicht!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von stuessymen82
fATAL eRROR
bei mir gehts
quatsch ich hab gestern auch angerufen und krieg auch nicht vor allen anderen eins zugeschickt ![]()
hat kein netlock oder so also keine angst
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Ist das Iphone 4S EU Ware, sprich FREI oder Vodafone gelockt?
Gibt es auch das Gerät in Weiß bzw. mit 32GB Speicher?
vodafone hat keine gelockten geräte ! nur t-mobile
dankö dann bestell ich jetzt ma direkt eins ![]()