-
Jeder Netzbetreiber und Provider strickt seine eigenen Anträge. Bei jedem sieht der Vertrag anders aus. Bei dem einen gibt es ein extra Feld wo man den Erhalt und den Inhalt der AGB's mit einer zweiten Unterschrift bestätigen muss, beim anderen NB fehlt so etwas.
Aber überall steht im Kleingedruckten der sinngemäße Passus:
"Mit der Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Preisliste für den Mobilfunkdienst von (Betreibername) bin ich einverstanden"
oder
" Diesem Vertrag liegen die Allgemeinen Geschäftsbeziehungen, die Leistungsbeschreibung und die Preisliste von (Betreibername) für Laufzeitverträge zugrunde. Diese sind sämtlich veröffentlicht im Amtsblatt der RegTP und liegen in den Geschäftsstellen des (Betreibername) zur Einsichtnahme aus. Ich bestätige den Auftrag unter Anerkennung der zur Zeit geltenden AGB's."
Selbst wenn die AGB's nicht mit ausgehändigt worden sind, werden diese letztendlich mit der Unterschrift akzeptiert.
Leider "unterschreiben" viele einen Vertrag ohne vorher genau das "Kleingedruckte" zu prüfen. Genau dieses sollte man vor Unterzeichnung mehrmals langsam und sehr genau durchlesen.
Vielleicht mit einem netten Schreiben unter Schilderung des Sachverhaltes den Betreiber bitten, den Vertrag auf "Kulanz" aufzulösen.
-
Ich sehe da, wie schon zuvor erwähnt, keine Chance.
Wie heißt es so schön: pacta sund servanda
-
Brainstorm:
Karte heute angekommen. War aber lange unterwegs. Poststempel vom 09.04.03.
In der PLZ war auch ein Zahlendreher. Vielleicht lag es daran.
Tolle Karte....
:top:
-
Zitat
Wofür brauchen wir dann noch die Unified Mailbox?
Die Unified Mailbox wird durch E-Plus zum 01.Juni 2003 eingestellt.
Quelle: Teltarif
-
die Hilfefunktion gibt auch nicht viel her.
Das war das einzige was ich dazu gefunden habe:
"Stellen Sie sicher, dass die Option Zeichnungsobjekte aktiviert ist, mit der Grafiken gedruckt werden. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Drucken, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Zeichnungsobjekte."
"Möglicherweise versuchen Sie, anstelle der Grafik die Feldfunktionen zu einer verknüpften Grafik zu drucken. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Drucken. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Feldfunktionen."
Hast Du genügend Arbeitsspeicher?
-
Zitat
Die sind doch schon seit Ewigkeiten umbenannt, Bahlsen gibt es ja auch nicht mehr, das heißt Lorenz. Auch schon ne Weile her...
Das kommt dabei raus, wenn in einem Familienunternehmen die Fetzen fliegen und die Brüder total zerstritten sind.
Und Lorenz Bahlsen fiel wohl nichts kreatives ein, als die Snack-Sparte mit seinem Vornamen zu schmücken.
Aber dafür gibt es wenigstens eine Fabrikverkaufsshop in meiner Nähe.
Die Sachen sind wenigstens deutlich preiswerter als im Supermarkt.
-
Am besten Du guckst direkt bei 02 auf der Homepage oder bittest im Werbeforum einen Händler Dir ein Angebot zu machen.
-
Ich kann mich den Empfehlungen nur anschließen. Superschnelle Mailbeantwortung. Bin auch schon 2x im Laden gewesen.
Hier kann man bedenkenlos kaufen. :top:
-
Ich habe das Sony Ericsson HBH-30 Headset und damit als Brillenträger überhaupt keine Probleme.
Allerdings ist mein Brillengestell recht dünn und schmal.
-
Meine Karte ist schon fertig und geht wohl heute raus.
Einen Dank an Brainstorm für die schnelle Fertigung:top: