Beiträge von D-ABVK

Zitat

naja, am schlimmsten find ich die Werbungen von Ferrero, sei's Milchjieber oder Schokobon

Zitat

Aber bei allem aus dem Hause Ferrero (also Kinderxxxx, Nutella oä) bekomme ich Aggressionsschübe.

und ich Kotzkrämpfe....:D

Zitat

Original geschrieben von holon
    danke!

und ...diese "weiterleitung" bewirkt nicht, dass bei einem eingehenden anruf erst "divert call" steht oder die ruferkennung des anrufers nicht mehr funktioniert!?

Es bleibt alles beim alten. Du merkst keinen Unterschied. Wenn Du vorhast eine Rufnummer zu portieren, kannst Du das bedenkenlos in Angriff nehmen. Bei mir ging das reibungslos über die Bühne. Am Tag X wurde meine Eplus-Nummer um 24.00 Uhr dort "deaktiviert" und um 0.48 Uhr kam von O2 eine SMS, daß alles über die Bühne gegangen ist. Die Portierung dauerte also gut "eine Halbzeit".:)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Versuch´s mal in der oberen blauen Leiste mit den Buttons.

Das Fenster öffnet sich wieder korrekt. Aber irgendwie ist da immer noch der Wurm drin. Jetzt bekommt man eine Meldung die sinngemäß lautet:
    "Wegen einer verstärkten Nachfrage ist ein Zugriff z.Z. nicht möglich".
    Morgens um kurz vor 7.00 Uhr kaum vorzustellen, daß da schon alle auf ihre Verträge zugreifen.

Zitat

Ich lasse meine Mahnbescheide von meinem Rechtsanwalt beantragen...die Kosten trägt doch der Gläubiger...

Ist auch meiner Meinung nach immer noch die beste Lösung. Ein "Fachmann" füllt die MB eben routinemäßig aus bzw. läßt ausfüllen und es ist sichergestellt, daß keine "Formfehler" drin sind. Zudem ein RA auch weiß, was man mit einem Titel alles machen kann. Was nützt mir ein Vollstreckungsbescheid, wenn ich nicht weiß was ich damit alles anstellen kann? Bei der Vollstreckung ist eben auch das Gesetz zu beachten. Steht alles in der ZPO (Zivilprozeßordnung).

Richtig ist, daß der Gläubiger die Kosten zu tragen hat. Nur muß man auch daran denken, daß wenn man einen vollstreckbaren Titel hat und beim Gläubiger nichts zu holen ist, der RA einem die Kosten dann in Rechnung stellen wird.
    Aber der Titel verjährt ja erst nach 30 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Danke für die Tipps. Aber besser wäre es natürlich, wenn man von Haus aus scrollen könnte. Vielleicht kriegt o2 das hin...

Hab außderdem noch ne Möglichkeit gefunden:
    Rechte Mausklick, Link öffnen in neuem Fenster
    Dann geht´s auch mit scrollen

Funktioniert bei mir nicht. Bekomme dann immer die Meldung "Server nicht gefunden".

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wie sieht es denn mit F&E-Karten aus?

Kann man die noch für die SMS-Notification anmelden?

Meines Wissens funzt die SMS-Benachrichtigung nur bei Laufzeitverträgen. Nicht bei F&E-Karten.