Das dauert, "one" aus Österreich wird noch mit Androidgeräten aus 2013 (Namensumstellung 2008) gefunden.
Beiträge von elchris
-
-
Werden denn schon neue SIM Karten einer ehem. o2 Marke mit 03 als Heimnetz ausgegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Auf wen bezogen? Vodafone CallYa Smartphone Special? Mich interessiert mal, ob LIDL Connect mit Aldi gleichzieht?
Die vergleichbaren Produkte für jedes Netz mit dem jeweilige Argument in (Klammer)
Telekom Magenta Mobil Start M (Telekomnetz, Hotspotflat)
Vodafone Smartphohe Special (EU Roaming inkl.)
Aldi Talk 300 / Fonicmobile Smart S (günstiger)Lidl ist etwas aussen vor da LTE fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
An wen außer unbedarfte Kunden richtet sich wohl die ganze unseriöse Werbung? Also unterstelle ich da schon eine Täuschungsabsicht.Darauf basiert doch branchenweit die Werbung mittlerweile, Vodafone ist da gut dabei. Das Produkt Mobilfunk ist eben zu schlecht um es fair zu bewerben.
-
Vielleicht ist das ja eine uns von früher bekannte Frage: Willst du mit mir funken?
[ ] ja
[x] nein
[x] vielleicht
-
Wenn Roaming, dann EU - die Tarife ohne Roaming sind jetzt das Schlupfloch.
-
Etliche eplus Standorte werden sicher erst dann wieder kommen wenn ohne den Standort dort Verträge gekündigt werden. Bis wir da nicht mehr drüber reden wirds noch Jahre dauern. Als nächsten Schritt werden sicher die LAC/TAC angepasst und dann ists nurnoch mit genauer Ortskunde möglich festzustellen ob das eplus/o2 oder sogar ein neuer Standort ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
München Perlach LTE mit 262-03 KennungLaim auch, damit dürft München wohl durch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Wurde gerade per SMS bestätigt, in der App ist es noch nicht.Und jetzt? Nur-3G-Sender lutschen, damit dort endlich LTE hinkommt?

EDGE Volllast :top:
Gilt das "nicht für GK" auch für Privatuser aus Firmen-Rahmenvertrag? Wär doof (DB Mitarbeiterrahmentarifvertrag).
-
Spassig wird das erst, wenn die Karte nicht nur an die Adressaten geschickt sondern auch noch auf diese Daten aktiviert wurden.