Einfach warten, was teltarif ab morgen dazu beim Kundenservice recherchiert. ![]()
Beiträge von elchris
-
-
Der FMT Schöngeising ist jedenfalls mit alten eplus LAC on Air, ob der weg war weiss ich nicht.
-
Bei eurem Mobilfunkmarkt ist die Preisspanne sehr groß, rechne es dir auf 24Monate hoch, ob sich ein teurer Vertrag bei A1 lohnt oder das gewünschte Gerät mit Einmalkauf und Sim only Vertrag (z.B. bei yesss - die nutzen das A1 Netz) günstiger kommt.
A1 ist unlängst Testsieger geworden, im Innviertel (Oberndorf-Braunau und Mattighofen) aber z.B. find ich die (roame als Partnernetz von Vodafone dort ein) jetzt nicht so prickelnd.
-
Auf welcher Karte sind denn die Totenköpfe drauf, ist das ne interne?

-
Es hat als ich dran vorbei bin geschüttet wie aus Eimern, daher ist kein Bild gelungen. Aber in der Parallelstraße zur Bahn steht ein Gittermast (etwa 20-25m hoch), eingezäunt und mit Betonplatten abgesichert.
-
Schliesse an den genannten Orten mal LTE aus, wahrscheinlich will o2 ins UMTS loadbalancen und das Umschalten zwischen 07er LTE und 03er UMTS haut nicht hin. In Berlin dürfte es noch 07er UMTS geben.
-
Zum 555er Netz gucke z.B. da: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-577589.html
Zum Zweiten: du findest GSM/UMTS unter Netzcode 03 (ex. eplus) und LTE mit Netzcode 07 (ex. o2). Wenn du jetzt LTE ausschliesst oder nur LTE suchen lässt kannst dich schön spielen...

-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Der Link funktioniert seit längerem nicht mehr: "No such file or directory."Andi
Am Ende statt .htm einfach .php, dann sollts auch bei dir gehen (ich werde dorthin umgeleitet).
Auf der Karte gibt es noch den Layer zum für eplus freigegebenen LTE - also im Südosten der Republik scheints entgegen der Darstellung komplett freigegeben zu sein - Teisendorf hatte ich LTE auf ner ALDI Karte.
-
In 83410 Laufen bietet o2 bekanntlich seit einiger Zeit (Gemeinsamer o2/eplus Standort abgerissen) nur beste Netzabqualität aus Österreich an - direkt am Bahnhof steht ein temporär aussehender Gittermast - ist das der Ersatzstandort? EMF kennt am Bahnhof nur den Zugbahnfunk/GSM-R Sender.
-
Auch das GSM Netz von bisherigen eplus Standorten scheint langsam wieder zu kommen, im Delta zwischen B588 und B20 sowie in Unterdietfurt ist das Netz wieder vorhanden unter neuer 53er LAC.