Cellmapper arbeitet bis auf die immer mal wieder kommenden Datenbankprobleme eigentlich recht gut. Ich kann zwar nicht sagen wieviele User das Projekt wirklich hat, aber meine bisschen über 2 kanadischen Dollar sehe ich jeden Monat gut angelegt. Zusammen mit Netmonster genau das Tool für meinen Bedarf. Wenn eines der Projekte allein nicht mehr kann würde ich mich über ein technisches Zusammengehen sehr freuen.
Beiträge von elchris
-
-
https://maps.app.goo.gl/Zmj6NEL214MQ4MPX9
Hier steht am Berg jetzt ein Gittermast. Laut Informationen des Gemeinderats Julbach eine Anlage für Vodafone.
-
Ja, klappt wieder.
-
Bis vor wenigen Jahren hatte Deutschland noch keine gleichwertige Frequenzhoheit (eine der letzten Folgen des zweiten Weltkrieges). Und gerade die Polen waren wohl recht scharf wenn sie von einem deutschen Standort gestört wurden.
-
Die Sim von 1&1 wird vielleicht nicht für Inter-Site-Anchoring (Ankerband von Sender 1, Datenband von Sender 2) freigegeben.
-
Es müssen am besten geografisch weit auseinanderliegende Daten sein, dann reichen genau: 2.
Momentan würd ichs aber eh lassen, ich kann keinen gemappten Turm setzen weil ich (Datenbank wohl noch kaputt) nur 116 Punkte habe...
-
Hast du eine Möglichkeit gefunden, zu filtern?
Oder hast du dich tatsächlich durchgeklickt?
Rasterweise durchklicken, man kennt ja auch in etwa die Ecken.
-
1&1 hat stets eine Glasfaseranbindung? Dann können die nur da Sender aufstellen, wo auch ein Glasfaseranschluss zur Verfügung steht?
Du hast deren Problem des Netzaufbaus korrekt zusammengefasst. Und das bei unserem Versorgungsgrad mit Glasfaser.
-
Da scheint die Vodafonezentrale ein Datum gemeldet zu haben, dieses ist für Vodafone in etlichen Ländern zu finden.
-
Ich schau mal in die Zukunft: Die Nichtnutzung fällt weg, es kostet immer. Die Telefonflat wird auf 100 Min gekürzt. Die Vermarktung wird beendet. Bestandskunden wird gekündigt.
Dazu passen die technisch ähnlichen neuen CallYa Angebote.