Kulanzangebote dieser Hinsicht funktionieren anscheinend nur über die Medien, damit der Fall abgeschlossen, der verhinderte Kunde ruhig ist und kein größerer Schaden passiert. Je teurer dein Vertrag, desto schwerer kommst du raus (Rechenexempel...). Und wie schon gesagt, aufgrund krasser Vorgabelücken hätte der Netzbetreiber sogar Recht.
Beiträge von elchris
-
-
Der einzige Eintrag im Telefonbuch zu diesem Namen wohnt in einer "In+Outdoor mit GSM+UMTS" versorgten Gegend mitten in Bielefeld.
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
vodafone das netz von gesternNein, von morgen - wir leben im JETZT...
Kein GSM indoor in einer Großstadt - nicht akzeptabel!
-
Beachte nur: Die Karte muss registriert werden, das kann bis zu 72h dauern! Hat aber bisher noch immer geklappt - der dt. Perso gilt als "EU ID-Card". (ja, alles bisserl anders, bei den Eidgenossen).
-
In der Gegend rennens doch eh alle mit Ösi-Karten rum.

-
Hallenser1:
Und wenns einmal im Jahr ist - für das Geld, was wir den NB jeden Monat in den Rachen werfen, darf man das denke ich erwarten...
-
Geplant in den nächsten 6 Monaten solls kommen.
-
Schwäbische Kinder bezeichnen damit ihren kleinen Marcel.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da gehe ich lieber zum Bäcker und hole mir Biberle
Das könnte in Schwaben falsch verstanden werden. :p
eplus liefert in großes M gerade getestet 1161kbit/s im Down - geht eig.
-
Heute in Geltendorf (Lkr. Landsberg/Lech) am Bahnhof mal wieder nur GPRS und mal EDGE mit um die -105dbm inkl. mehrmaligen Netzabbruch. Warum ist Vodafone da so schlecht? Da kreuzen sich zwei Bahnlinien inkl. etlichen Umsteigern... :flop: