elchris Welche Zielgruppe soll das denn gewesen sein?
MOCN mapper. Weil kann Bandlock und erkennt MOCN in CM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
elchris Welche Zielgruppe soll das denn gewesen sein?
MOCN mapper. Weil kann Bandlock und erkennt MOCN in CM.
Habe eine Karte mit o2 Roaming und eine mit Vodafone Roaming. Am Standort der für mich am einfachsten erreichbaren Zelle ist o2 am selben Mast. Dort wird nun teils sofort umgebucht in die 1&1 Anlage, mit Vodafone wird dorthin umgebucht aber dann gerne schnell wieder zu einer deutlich Entfernteren.
Die Befürchtung beim Update auf Android 13 war, dass die Telekom als OEM Auftraggeber das rausnehmen liessen. Ist wohl doch nur ein Problem mit Android 13 (andere Hersteller hatten mit Android 13 auch so ihre Probleme) gewesen.
Böse Betrachtung:
Die Telekom hat keines dieser grässlichen Chinabomber verkauft weil die Zielgruppe weggefallen ist. ![]()
84332 Hebertsfelden, Niedernkirchen (n28)
Da ist mir kein Sender bekannt. Ist das ein MRT oder Herberstfelden-Neuhofen oder Schönau gemeint?
Sitze am Randbereich einer Zelle und komme halt immer mal (U-Bahn Aufgang) in die Nähe. Bemerke seit kurzem deutlich flotteres und beständigeres Umbuchen von o2 auf 1&1.
Beide Karten (einmal o2, einmal VDF Roaming) einwandfreie Funktion in München.
Für den Bereich des Hauptortes von 84567 Erlbach wird neuerdings auf der Netzabdeckungskarte eine LTE indoor Versorgung (GSM nur outdoor, NR keine Abdeckung - wie bisher) angezeigt. Ich konnte keine verbesserte Netzabdeckung, einen MRT oder eine MOCN (Telekom) Nutzung feststellen.
Ich werd das mal beobachten weil so ist das aktuell komplett falsch.
Das 1&1 Netz kennt jetzt Sektoren hinter der Cell ID und es wurden alle gesetzten Sender rot. "KrisKLG" hat das gleich mal zum setzen des halben Netzes genutzt...
Das isn iPhone für solche Sachen ist das nicht gedacht. Der Netmonitor ist ein besserer Würfelgenerator.
Die Eisenbahn in Portugal habe ich zuletzt 1995 erlebt. Da gab es in Faro täglich nur den IC. Das gibt es in etlichen Ländern, unser System jede Station mittels Regionalzug zu erreichen haben nicht alle Länder.