-
Geht mal dort auf "Verfügbarkeits-Checks " http://www.telefonica.de/ext/portal/online/2401/index
Gebt dann dort die Adresse vom Problemstandort ein.
Danach kann man sich eine super detaillierte Ausbaukarte für Telefonieren und für Surfen anzeigen lassen. (auf Karte klicken auf der rechten Seite)
Viel besser, als das was man bei o2.de auf der Seite findet.
-
Wie ist denn das, wenn ich jetzt die Handyflat für 8,99€ buche. Dann wäre das Limit zb. nach 20 von 30 Tagen erreicht.
Kann ich dann auf die gleiche SIM noch ein paar mal die Tagesflat buchen (sofern Guthaben auf der Karte ist)?
Oder ist dass dann blockiert, bis der Monat der 8,99€ abgelaufen ist?
-
Ich konnte zu keiner Website eine Verbindung aufbauen.
Alles was nach meinem Router kam ging nicht mehr.
DSL Synchronisation war da aber keine Einwahl bei 1und1.
Und wir haben Telefonica Leitungen/IPs bei 1und1.
-
Gestern 23 Uhr bis 2Uhr ging gar nichts mehr.
Ich hatte zwar immer 50-75% HSDPA Empfang.
Aber trotz aktivierter Datenoption im Androidhandy erschien das Symbol "H" nicht in der Leiste oben.
Im Statusmenü bei "Mobiler Netzwerk Status" stand auch nur Verbinden.
Ein Neustart des Handys brachte nichts.
Und es ging von alleine wieder um 2 Uhr.
Und das Problem trat genau da auf, als um 1:20 Uhr meine Festnetzleitung keine Verbindung mehr zu 1und1/telefonica herstellen konnte.
Das ging laut Log erst wieder um 4:50 Uhr.
-
Habe eben um 14Uhr getestet.
Der Empfang war 1 Balken nur, und immer wieder ist er auf null Balken zusammengebrochen.
Aber HSDPA hat es angezeigt.
Dabei hat der Speedtest einen ping von 970ms angezeigt und der Speedtest ist mit einem Fehler abgebrochen.
Gestern Nacht um 2 Uhr hatte ich immerhin 2 Balken (50%) Empfang. Und der Ping war 280ms. Der Download 1800kbit/s und der Upload sagenhafte 143kbit/s (143kbit/s ist mehr wie hier am 16.000er Festnetzanschluss, da habe ich nur 80-100Kbit/s)
-
Wo ist der Netzqualität Thread für O2?
Ich finde ihn nicht.
EDIT: Danke
-
Bei mir aufm Land sind es max. 1,5Mbit/s
Und das war zu einer Zeit wo wenig los war unterm Tag.
-
Also wo ich einkauft habe während der 5€ Starpreis Aktion habe ich nur Blisterverpackungen bekommen. Und es war auch nur eine Standardsim drin.
-
Haben die da was geändert?
Anscheinend kann man sich Guthaben, aus Freundschaftswerbung nicht mehr auszahlen lassen.
Ist ja doof.
Zitat
Ihr aktuelles Guthaben beträgt €.Bei der gewünschten Guthabenauszahlung kann der Betrag von € leider nicht ausgezahlt werden.Hierbei handelt es sich um Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, da dies eine Gutschrift ist, die ausschliesslich für die Nutzung von Mobilfunkdiensten zur Verfügung steht.
-
Ich habs jetzt mal am aptop getestet. Da ging es erst. Antivir hat sein Update geladen.
Nachdem ich aber GPS getestet hatte, ging es auch am Laptop nicht mehr.
Blieb immer mit Fehlercode 43 hängen beim abrufen der Einstellungsdaten.
Dann habe ich mal die Access Connections Software von Lenovo runter geschmissen, weil die dafür bekannt ist, instabil zu sein.
Aber mit den Boardmitteln von Windows 7 habe ich es nicht geschaft eine Verbindung aufzubauen.
In der Netzwerkumgebung ist zwar das Ericsson Modul gelistet aber es wäre angeblich mit einem Unbekannten Netzwerk mit 7,2Mbit/s verbunden, aber es hatte keine IP und keinen Provider.
Als ich dann die Sim wieder ins Handy eingelegt habe und die Pin eingegeben, kam kurz "ausgewähltes Netz LIDL mobile nicht verfügbar".
Was dann aber nach ein paar Sekunden verschwunden ist.
EDIT: Ha, aber dafür funktioniert es jetzt ohne Probleme am Handy