Bei mir war es immer der Kalendertag, die erste Mitteilung kam ja immer wenn 80% der 500MB verbraucht waren, das stimmte auch immer.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Ich meine auch, dass das immer so war. Deshalb bin ich ja so verwundert, dass es mich jetzt schon das zweite oder dritte mal kalt erwischt mit der Vorwarnung zu einem Zeitpunkt, an dem ich noch überhaupt nicht damit gerechnet hätte.
-
War bei mir auch zweimal in den letzten Tagen weit nach Mitternacht (ca. 3 Uhr), als die Drosselung einsetzte.
Hatte auch damit gerechnet, dass ab Mitternacht wieder die 500 MB "anfangen". -
Haben die da was geändert?
Anscheinend kann man sich Guthaben, aus Freundschaftswerbung nicht mehr auszahlen lassen.
Ist ja doof.ZitatIhr aktuelles Guthaben beträgt €.Bei der gewünschten Guthabenauszahlung kann der Betrag von € leider nicht ausgezahlt werden.Hierbei handelt es sich um Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, da dies eine Gutschrift ist, die ausschliesslich für die Nutzung von Mobilfunkdiensten zur Verfügung steht.
-
ja, siehe Fonic-Thread
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
War bei mir auch zweimal in den letzten Tagen weit nach Mitternacht (ca. 3 Uhr), als die Drosselung einsetzte.
Hatte auch damit gerechnet, dass ab Mitternacht wieder die 500 MB "anfangen".Irgendwas ist da wirklich anders. Gestern Abend war ich gedrosselt auf Grund des gestrigen Tagesverbrauches (mit Vorwarnung und auch Information über die einsetzende Drosselung). Gerade verbinde ich mich zum ersten Mal am heutigen Tage und habe gleich wieder eine SMS, dass das Volumen verbraucht ist und mir morgen wieder das volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht. :mad:
Hast du das bei dir zufälligerweise auch bei einer ziemlich neuen SIM-Karte festgestellt? Früher waren die immer in einer etwas größeren Blisterverpackung, und wohl seit der Aktion letztens bekommt man die SIMs immer in so einem kompakten "Papp-Mäppchen". Könnte es theoretisch sein, dass für die neuen SIMs andere Modalitäten gelten?
-
werden die starterpackete auch mit microsim ausgeliefert?
die simkarte die im huawei-bundle mitgeliefert wird hat nur die "normale" größe
-
In den Paketen ist nur eine, also die in Standardgröße drin.
-
Also wo ich einkauft habe während der 5€ Starpreis Aktion habe ich nur Blisterverpackungen bekommen. Und es war auch nur eine Standardsim drin.
-
Micro-Sim imho nur direkt bei Fonic und (noch) nicht bei Lidl.
ZitatOriginal geschrieben von hansbo
Also wo ich einkauft habe während der 5€ Starpreis Aktion habe ich nur Blisterverpackungen bekommen.in einer Filiale bekam ich noch die alten Blisterverpackungen, in der anderen die neuen kleinen Papp-Verpackungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!